- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist noch nicht ganz fertig, aber es wird gearbeitet. Der Baulärm ist minimal. Eine Hälfte des Hotels ist fertig, die andere noch im Bau. Das Hotel ist groß, von der Rezeption bis zum Strand geht man 15 Minuten. Es sind viele russische Gäste dort. Trinkt täglich einen Schnaps zur Keimabtötung! Durchfall und Magentabletten empfohlen. Zu singlefrauen sind die Ägypter sehr nett! Aber aufgepasst.
Zimmer sind im allgemeinen sehr schön, groß und sauber. Es gibt viele deutschsprachige Programme. Safe ist okay. Hellhörigkeit ist nicht schlimm. Man braucht keinen Adapter für die Steckdosen.
Fleisch ungenießbar, außer Hühnchen. Der Fisch hat oft einen eigenartigen Geschmack. Reis und Kartoffeln sind ganz gut. Das ganze hat alles ein bißchen wenig Geschmack. Nachspeisen sind meist sehr gut! Der Durchfall hat uns etwas geplagt. Wovon? Von Cocktails ist abzuraten. Meist sehr süß. Essen im orientalischen al a carte Restaurant war gut.
Wir mußten beim check in ca. 1h aufs Zimmer warten. Geredet wird in allen Sprachen, die Animation ist auch in Deutsch, Englisch und natürlich in Russisch. Die Ägypter sind ein freundliches Volk.
Das Hotel ist nahe am Flughafen, stört aber nicht. In die Stadt sind es ca. 20min Fahrtzeit. Fährt aber tgl. ein Shuttlebus in die Stadt. Auch mit den orange blauen Taxis kann man durchaus in die Stadt fahren. Einfach vor dem Hotel warten, da kommen immer wieder eine vorbei. Preis vorher aushandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ausflugsangebote gibt es viele. Schnorchelausflug mit Moses (oranges T shirt, und läuft im Hotel herum, Red Sea Kompanie glauben wir) ist super um 25 Euro. Poolanlage ist sehr schöne und sauber. Boutiquen gibt es im Hotel für einige Dinge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management