Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage selber ist sehr ansprechend, es gibt eine riesige Empfangshalle, die Lobbybar ist 24 Std geöffnet. Leider ist das Hotel noch immer nicht fertig gebaut: Ein gesamter Trakt, das Kinderbecken, 2 Restaurants sowie der Badesteg befinden sich noch im Bau. Von allen Seiten herrscht ab 07. 00 Uhr Baulärm. Das Essen lässt zu wünschen übrig, keine Abwechslung. Unsauberes und sehr unfreundliches Personal, welches zudem noch ungeschult ist. Rein von der baulichen Anlage hat das Hotel super Möglichkeiten und wird dem 5-Sterne-Standard gerecht. Der sehr schlechte Service, die Unfreundlichkeit, die Mängel allerdings schließen eine Weiterempfehlung derzeit aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist relativ neu. In unserem Zimmer waren einige Bereiche der Tür noch mit Abklebeband abgeklebt. Auf dem Boden befanden sich große Farbflecken. Betten waren gut, super moderne Klimaanlage, Safe-Benutzung inklusive. Allerdings wurde der positive Eindruck durch den Baulärm sehr stark eingeschränkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Hauptrestaurants: Nur jeweils 1 Kaffee-Maschine, die auch noch laufend defekt war. Immer Wartezeit, teilweise bis zu 10 Personen waren vor einem. Ungeschultes und oft verdrecktes Personal. Unfreundlichkeit war Standard. Qualität der Speisen ok, aber viel zu wenig Abwechslung. Eindeckung der Tische immer unvollständig: Mal waren keine Löffel dabei, dann fehlten die Servietten. Die Tische wurden nicht gereinigt. Ein Ober nahm ohne zu fragen eine Zigarette aus der auf dem Tisch liegenden Schachtel und verschwand mit einem Danke. Strandbar: Getränke ok. Snacks waren schlecht. Es gab Hamburger: trockenes weiches Brötchen mit einer lauwarmen Wurst. Pizza: Nur Pizza Margerita. Sonderwünsche: Nur Pizzateig und Käse, ohne Soße und Fleisch: Nein! 2 Toilettenanlagen: Herrentoilette: 1 WC-Sitz gebrochen, wurde die ganze Woche nicht ausgetauscht. 1 Box konnte nicht abgeschlossen werden. Wasserausfall jeden Tag gegen 14 Uhr. Die Toilettenanlage wurde nciht gesperrt. Folge: Fäkalien und Gestank im Toilettenbereich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check-In: Lange Wartezeit beim Einschecken, keine Handtuchkarten, um die Zeit auf den Liegen verbringen zu können, Gepäck muss in der Sonne bleiben, erst nach wiederholter Beschwerde konnte das Gepäck im Schatten gelagert werden. Gut: Die koffer wurden ins Zimmer und zurück zur Rezeption durch Hotelpersonal transportiert. Zimmerreinigung: Feucht wischen nur nach Aufforderung, kein Ersatz des verbrauchten Toilettenpapiers, erst nach wiederholtem Nachfragen. Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde nie geleert. Zusätzlicher Service: 1x pro Woche Friseur und Massage: Nur durch Buchung von Extras zu bekommen, ansonsten keine Termine frei


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand. Durch die riesige Hotel- und Poollandschaft ist der Weg bis zum Strand teilweise sehr weit, das hat uns aber nicht gestört. Die lage ist als sehr schön zu bezeichnen. Nachteil: Der Badesteg ist noch nicht fertig. Um zum Riff bzw. über das Riff zu gelangen muss man sehr lange durch das flache Wasser wandern, danach muss man über abgestorbene Korallen klettern. Hat man das dann geschafft, wird man durch eine super schöne Korallenwelt mit unzähligen bunten Fischen belohnt. Schnorchelausflug war nicht notwendig, das Riff vor dem Hotel ist super schön! Wenn in etwa 4 - 5 Monaten der Steg fertig sein sollte, kann man die Lage als Super bezeichnen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschenanlage ist super. Leider waren zwei Rutschen ständig außer Betrieb. Der Kinderbereich war noch nicht fertig. Es gab genügend Liegen und auch Beschattung. Der Steg am Strand war noch nicht fertig. Es herrschte Baulärm am Strand: 1. Baulärm vom Stegbau, 2. Baulärm vom noch im Bau befindlcihen Bereich des Hotels. Der Radlader wechselte mehrmals am Tag die Baustelle und fuhr laut hupend am Strand oder durch das Wasser zur anderen Baustelle. Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management