Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz schreckliches Hotel, Zimmer sehr dreckig, Chipkarte funktionierte 2 mal nicht wir mussten dann das Zimmer wechseln. Einer von den Poolmännern hat meiner Frau ein Radler ins Gesicht geschüttet und aufeinmal konnte keiner mehr Englisch. Dann bediente man meiner Frau 5 Tage später und sie bestellte sich eine Fanta, danach hat sie direkt Durchfall bekommen und lag 4 Tage flach. Ich möchte niemanden was unterstellen, aber unser Gefühl sagt mir da war irgendwas drin meine Frau war innerhalb Stunden so schlecht zurecht dass wir in ein Krankenhaus fahren wollten. Doch sie hat nur geschlafen und saß fast 20 mal auf Toilette am Tag/Nacht. Das war nicht mehr schön. Hotel ist generell sehr ungepflegt und unhöflich


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marvin, Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Vorallem wenn Sie das Verdacht hatten das ein Mitarbeiter etwas in die Fanta reingemacht hat. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com