- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
3 Wochen für meine Familie war ein Albtraum."Titanic beach"sollte nie LTI Kette kriegen, ein grosser Fehler: - 600 meter zum Meer, zurückfluten (ein Problem für kranke Leute) - Strandsteeg im bau; die linke Seite vom Pool ist ein bau von einem anderen Hotel - fehlender 24 h Snack - Fitness - nur 3 Geräte - freier Friseur nur Kopf waschen pro Woche - 20 min freie massage pro Aufenhalt - SPA im bau - mini Golf in einem anderem Hotel kostenloser hin-u. rückfahrt infrüherer reservation in der Reception - Lobbybar - totale Katastrophe: ständige fehlende Glässer, dreckige Tische - über der Hauptrestaurant die Lobbybar -unverschämt, wenn man isst kann man das nicht in ruhe machen, denn die andere Leute schauen dir zu und da ist auch die Live Musik-totaler Quatsch -die Tische stendig dreckig, ein problem mit Glässern und Tassen - Essen: Beef, Beef, Beef und sehr viel Knoblauch; Kuchen sehr lecker TIPP- kaufen sie in Deutschland den Medikament "SMECTA"-gegen Durchfall, im Apotheke in Hotel kostet 8€ und andere Medikamente kostet 10-20€ - Preise der Aussflügen z. B.- 1 Tag in Luxor 80 Euro, 1 Tag in Kairo 120 Euro - es gibt keine Rutschen für kleine Kinder Positiv: grosse Pools und Rutsche, wenigstens sauber; Zimmer sauber
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grazyna & Joachim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management