- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das erste und auch letzte mal in diesem Hotel. Und es ist eher an 3*Hotel. Die Zimmer sind veraltet, es muss alles grundsaniert werden. Das Essen eintönig und von 14 tagen Aufenthalt hatten wir 10 Tage Durchfall. Nach mehrmaligen Beschwerden bekamen wir ein neues Zimmer, das kein bisschen besser war. Es stinkt überall und alles dreckig. Haare von Vorgänger und Chips auf dem Teppich, die nicht von uns waren. Um eine liege am Pool zu bekommen, steht man entweder um 6 oder früher auf und reserviert oder man zahlt an die Poolmafia, die reservieren einen dann sehr gerne was. Manche Liegen sind den ganzen Tag reserviert und es lässt sich keiner blicken. Getränke bekommt man auch nur gebracht wenn man immer wieder Trinkgeld gibt. Die Toiletten in der Anlage werden nicht regelmäßig und ordentlich gereinigt, somit ist man immer wieder ins eigene Zimmer gegangen. Was schön war, ist das Hausriff. Allerdings musste man gucken, das nicht so viele Leute da sind, damit man wenigstens was sehen kann. Man wurde immer von den Verkäufern genervt. Für die Massage und Kosmetik zahlt man mehr als die machen, einfach nur unqualifiziertes Personal. Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Schmutzig und abgewohnt. Für die, die in einem anderen Hotel nicht waren, wohl ganz ok.
Sehr eintönig, was wirklich gut geschmeckt hat war The Grill und der Mongole. Aber ist ja alles geschmackssache.
Selbstbedienung.... Und ohne Trinkgeld läuft nichts.
Ca. 20 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Vor dem Hotel kleine Läden zum bummeln (nervige Verkäufer). Kleiner Tipp, die mit Sand gefüllten Flaschen kosten im Hotel ca. 20€. Vor dem Hotel 5€!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wurde von der Animationen am Pool und Strand viel geboren. Allerdings abends nicht viel los und total öde. Von der Schaumparty darf man gar nicht sprechen, sowas schlechtes haben wir noch nie gesehen. Man konnte Ausflüge über das Hotel buchen, viel zu teuer. Online teilweise um die Hälfte günstiger
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com