In meinem ganzen lesen habe ich noch nie so ein schlechtes und dreckiges Hotel gesehen. Unser 1. Zimmer war eine Katastrophe. Der Safe funktionierte nicht, die Zwischentür ins Schlafzimmer war durchgebrochen, die Matratzen und Decken ( oh mein Gott) sowas von dreckig und Gelb. Das Badezimmer der Horror, die Decke war kurz vorm runterfallen. Nun zum Essen, wenn man esso nennen kann. Immer der gleiche Mist. Die Tische waren klebrig und dreckig. Die Teller das selbe, genauso wie das Besteck. Wir haben uns dann mit Frau Roth zusammen gesetzt und die Zimmer Probleme besprochen. Ziemlich zügig kam dann auch der Manager und hat uns ''sein bestes Zimmer'' im Schwesternhotel Titanic Palace gegeben, mit VIP Upgrade. Haben wir dann gemacht und sind umgezogen. Das 2. Zimmer war zwar nicht perfekt, aber wir wollten einfach Urlaub haben. Dazu kommt noch, das sehr viele einheimische Gäste im Hotel waren, die wirklich glauben sie könnten machen was sie wollen. Alles zumüllen und einfach jedem das leben so schwer wie möglich machen. Ich habe mich als deutsche Frau sehr unwohl gefühlt. Um es den Kindern einigermaßen schön zu machen haben wir dieses Katastrophen Hotel am 5. Tag verlassen und sind in ein anderes Traum Hotel gezogen. Und ab da hatten wir URLAUB. Ich war am Anfang, wenn ich schlechte Bewertungen gelesen habe immer Optimistisch, doch das was im Titanic Beach und Titanic Palace los ist, geht gar nicht. Absoluter HORROR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Katastrophe
Es wird versucht Guten Service zu leisten. Es gelingt nur nicht da es einfach zu viel Chaos und Dreck ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool Anlage ist das einzige was einigermaßen in Ordnung ist. Dort kann man es aushalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Wir moechten Ihnen dafuer danken, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben und sich die Zeit genommen haben, mit uns zu sprechen. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com


