- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gefallen hat uns die Anlage mit den wasserrutschen,aber der Fahrstuhl für die großen Ringe ist immer kaputt und wird nicht repetiert,Sodas kleine Kinder die schweren Reifen die für 3 Personen ausgelegt sind selbst irgendwie hoch schleppen müssen.das wellenbecken war auch kaputt,und es kamen nie Wellen. Die Sauberkeit im ganzen Hotel läst sehr zu wünschen übrig.alles dreckig auch im Zimmer. Die Becher werden nur kurz unter fliesend Wasser abgespült. Ohne Spülmittel nur mit klar Wasser. Das Essen wiederholt sich jeden Tag.es gibt immer das gleiche und das 2 Wochen lang. Das Gemüse und Obst ist verschimmelt oder noch garnicht reif. Orangen waren zB. Immer Grün. Wassermelone gab es 2 mal die Woche die nicht einmal ein bisschen süß war. Am Essen wird wirklich viel Geld eingespart.Coktails sind ungenießbar. Und die restlichen Preise im Hotel sind voll überteuert. Immer gegrillte Buletten die gegrillt wurden und im warmen bei 37 Grad standen ohne das hack zu kühlen. Wir sind mit 3 Kindern und 2 Erwachsenen dort gewesen. Alle 5 hatten 2 Tage lang extreme Magenkrämpfe die ich so nicht kannte und noch nie hatte. Im Hotel laufen Angestellte rum und lassen die Urlauber schon nach 1-2 Tagen in diesem Hotel die Leute eine Bewertung bei holidaycheck schreiben in Anwesenheit eines Mitarbeiters. Schlechte Bewertungen werden garnicht erst gepostet bei holidaycheck.von unsern Zimmernachbarn die Bewertung ist auch nicht erschienen. Seht mal verschiedene Webseiten an bei holidaycheck ist das Hotel mit 91% bewertet und bei allen andern Webseiten mit 69%,71% Im Zimmer haben wir ein zustell Bett bekommen was wir mitten im Flur stehen hatten,da nirgends anders Platz war.wir hatten gerade mal 30 cm Blatt um am Bett vorbei zukommen. Wir waren noch nie so froh wieder nach Hause fliegen zu dürfen. Das war das schlechteste Hotel was wir je hatten. Und bevor jemand vom Hotel was dazu schreibt : wir haben das an der Rezeption mit dem Zimmer gemeldet und die haben gesagt ein anderes Zimmer gibt es nicht.keiner hat sich dafür interessiert. Und das mit dem Essen haben sie ja dann noch ein bisschen ausgleichen können mit den als Card Restaurants,das wir so oft essen gehen dürfen wie wir wollen. Ich sage jetzt auch nicht aufwiedersehen,da wir nie wieder in dieses Hotel fliegen werden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Marcel, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Zum Thema Abwechslung beim Essen kann ich nur sagen, dass wir nicht taeglich die gleichen Speisen anbieten. Selbstverstaendlich finden Sie aber taeglich Kartoffelgerichte, Nudeln und Reis sowie ein Rindfleischgericht, Gefluegel und Fisch. Ohne die weiteren Speisen hier aufzuzaehlen genuegt dies doch bereits um sich 3 unterschiedliche Gerichte auszusuchen. Abends gibt es taeglich wechselnde Themenbuffets. Abwechslung ist also durchaus gewaehrleistet. Zum Thema Zimmer: Sie haben ein Familienzimmer gebucht und erhalten. Bei einer Belegung mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern wird das Zustellbett fuer das 3. Kinder im Elternschlafzimmer aufgestellt. In den Katalogen ist die Zimmergroesse in qm angegeben, alle Familienzimmer sind gleich grosse und gleich geschnitten. Ein Umzug haette Ihnen also nichts gebracht, ausser Sie haetten eine hoeherwertige Zimmerkategorie gewaehlt, die dann Aufpreispflichtig gewesen waere. Dies wurde Ihnen sicher von Seiten der Rezeption angeboten. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


