- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch unser 13. Urlaub war wieder wunderbar erholsam und entspannend. Auch wenn sich im Vergleich zum Februar diesen Jahres nicht allzuviel geändert hat, es wurde weiter renoviert, teilweise Pools erneuert und auch ein weiteres a la carte- Restaurant "The Grill" eröffnet. Wir haben wieder nach einem eher späten und reichhaltigen Frühstück unsere Urlaubstage vorwiegend am Strand mit schnorcheln und tauchen verbracht, dort immer und zu jeder Tageszeit Liegen erhalten, oft sogar in der ersten Reihe und können daher den "Liegenreservierungswahn" am Pool in keinster Weise nachvollziehen... Unser Mittag fiel mangels Hunger meist aus oder konnte an der Strandbar mit den wechselnden Snacks ausreichend gestillt werden, die Bar war immer besetzt und die Getränke gut gekühlt, sodass der weite Weg zum Hauptrestaurant um diese Zeit nur sehr selten auf uns genommen wurde... Am Abend haben wir als Stammgäste natürlich die Möglichkeit, öfter die a la carte- Restaurants zu besuchen, genutzt und waren auch sehr zufrieden, auch wenn an manchen Tagen doch deutliche Überbelegungen zu erkennen waren, und die Mitarbeiter große Probleme hatten, alle Gäste zufriedenstellend zu bedienen. Auch in den Hauptrestaurants konnten wir immer genügend schmackhafte Gerichte finden, auch wenn es manchmal ein paar Minuten dauerte, bis man einen Tisch zugewiesen bekam oder eine Speise nachgelegt wurde. Wenn sich alle Gäste entsprechend verhalten (hätten), wäre es völlig unproblematisch gewesen- aber wenn sich immer wieder Gäste zuerst am Eingang einfach durchdrängeln, am Buffet dann vordrängeln und dann mit vollbeladenen Tellern nach einem Tisch winken oder gar schreien, dann ist das vor allem für das Personal und auch die anderen Gäste eine Zumutung... Wir haben unsere Urlaubszeit genießen können, mit einem Lächeln das ein oder andere kleiner Problemchen übersehen und uns deshalb auch gut erholen können. Unser Roomboy war sehr freundlich und hat sich große Mühe gegeben, das Zimmer zu säubern. Reklamationen hatten wir wenige, alle wurden in akzeptabler Zeit erledigt (Klimaanlage, Türschloss). Zuletzt möchte ich mich bei all unseren lieben Freunden und Bekannten bedanken, die uns den Urlaub verschönert haben, insbesondere natürlich Danke an Stefanie, an Mr. Bassam und Mr. Yousry. Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub :-) Unser Tipps: Wenn irgendetwas schief läuft, das Management hat immer ein offenes Ohr und versucht, zu helfen. Ausflüge haben wir wieder mit "Ausflüge-mit-Mohamed" gemacht und waren rundum zufrieden und glücklich. Die Tauchbasis am Hotel (Tauchbasis Titanic Diving Center Hurghada) hat seit Februar ihr gesamtes Equipment erneuert, wir haben sehr schöne und entspannte Tauchgänge erleben können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 40 |
Liebe Martina, Wir haben uns wieder sehr über Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung hier bei Holiday check gefreut und möchten Ihnen danken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Für uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste ein Feedback bekommen, denn Sie können den Vergleich zu früheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Deshalb begruessen wir es auch sehr, dass Sie "nicht nur des Lobes voll sind", sondern uns auch die mehr oder weniger grossen Problemchen vor Augen fuehren. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemüht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind für Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Es freut uns sehr, zu hoeren, dass uns dies auch beim "verflixten" 13. Aufenthalt bei uns gelungen ist. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir freuen uns schon sehr Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, lassen Sie uns dann gerne wieder per Email wissen, wann Sie uns besuchen kommen und aeussern Sie gerne Ihren Zimmerwunsch. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


