- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist viel zu groß. Auf den ersten blick ist alles Sauber mann darf nur nicht genauer hinschauen. Es gibt überwiegend Russische Gäste. Internet und Telefonieren ist sehr teuer im Hotel 2 Stunden Internet kosten 7 Euro.
Das Familienzimmer ist groß beide Zimmer sind mit TV ausgestattet. Die Minibar ist mit Alkoholfreien Getränken gut gefüllt. Von der Terrasse aus konnten wir in den Pool springen leider war dieser zu kalt.
Es gibt 3 Restaurants eine davon ist nur für Erwachsene. Jeden Tag das gleiche zu Essen. Sauberkeit und Hygiene lässt zu wünschen übrig, Tisch lapen kennen die dort nicht. Unser Sohn hat sich dort nur von Pommes ernährt.
Das Personal ist sehr freundlich. Die meisten Sprechen Englisch ein paar sprechen Deutsch. Das Reinigungspersonal macht nur oberflächlich sauber,unser Sohn hat am Morgen Fanta verschüttet nach dem Saubermachen hat der Boden immer noch geklebt.Im Bad ist die Zimmerdecke runter gekommen,das wurde schnell Repariert aber sauber gemacht wurde nicht richtig.
Der Strand ist weit weg Einkaufen kann mann im Hotel aber viel zu teuer,vor dem Hotel sind auch noch ein paar Geschäfte es wird aber noch ausgebaut. Bis nach Hurghada ist es ziemlich weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation lässt zu wünschen übrig überwiegend wird dort Russisch gesprochen. In der Disco wird auch meist Russische Musik gespielt. Der Strand ist sehr vermüllt im Wasser schwimmen Plastikflaschen,Apfelsinenschalen und vieles mehr. Es gibt mehrere Pools alle verschieden beheizt die Pools sind sehr sauber. Im Hotel gibt es eine Bowlingbahn leider zu teuer wir haben ein Siel gespielt und haben dafür 15 Euro bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihre Kritik, nur dann, wenn uns unsere Gäste wissen lassen was zu ändern ist , können wir unseren Service und unsere Leistungen gegenüber unserem Gast verbessern. Wir arbeiten daran unseren Service und unser Hotel noch besser zu machen, damit unsere Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Es würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine Fragen beantworten könnte! Haben Sie während Ihres Aufenthaltes in Hotel mit jemanden Kontakt aufgenommen? Wenn ja mit wem und konnte Ihnen geholfen werden? Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Change geben würden, um Ihnen zu zeigen das sich unser Service verbessert hat. Wenn Sie sich nocheinmal für uns entscheiden sollten, lassen Sie uns es wissen und wir werden Sie als unsere VIP Gäste in unserem Hotel begrüssen. Schreiben Sie uns eine email an: GM@ltititanicbeach.com Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Egypt