- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage welches nicht gewartet wird. Essen schlecht und ideenlos. Trinkgeld wird als Selbstverständlich angesehen und jeder verlangt für jeden Handgriff etwas.
Sehr altes Interior. Möbel stinken, ka warum. Hygiene unvergleichbar mit europäischen Standards zb. 50 Cent Klobürste mit ausgefransten Borsten und außer dem Spiel komplett braun.
Essen katastrophe. Frühstück jeden Tag gleich. Ich habe mich an 2 Tagen übergeben müssen und meine Frau an 1 Tag. Hygiene wird nicht groß geschrieben. Rohes Fleisch liegt ohne Kühlung offen rum, bevor es zubereitet wird. Nicht mal gegrilltes konnte man essen, da z.b hähnchenfleisch innen noch roh waren. Haben uns danach nur noch von Nudeln, Reis und Pommes ernährt ... in einem 5 Sterne Hotel. Getränke alles künstlich und überzuckert, Säfte nur nach Aufpreis. Wasser aus dem Wasserspender schmeckte und roch nach Plastik. Haben unser Wasser, dann alle zwei Tage aus der Senzo Mall besorgt, weil die zwei Liter in der Mini Bar nicht reichten.
Jeder Mitarbeiter ist auf Trinkgeld aus, wobei der Koffeträger beim Zimmerwechsel nicht mal mit 2 Euro und einer Schachtel Zigaretten zufrieden und mehr verlangte ... Unverschämtheit. Der Handtuchboy, gab nach der Rückgabe der Handtücher die Karten aus Pappe meiner 2jährigen Tochter, wobei sie anscheinend eins auf dem Weg ins Zimmer verlor. Am letzten Tag musste ich dafür an der Rezeption 10 Euro zahlen.
15 Minuten vom Flughafen entfernt. Direkt am Strand, wobei man ca 500meter ins Meer laufen muss, bis man mal mehr als knietiefes Wasser erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große und schöne Poolanlage. Ein Stern Abzug für das verrostete abgebrochene Teil am Treppengeländer im Kinderpool, welches nur mit einem Schild gekeinzeichnet und nicht repariert wurde. Als würden Kinder das verstehen ... Verletzungsgefahr. Man wird jeden Tag angesprochen, ob man einen Ausflug machen oder ins Spa möchte. Haben Quadsafari und Tauchen in Anspruch genommen, beides gefielen uns sehr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Burak |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Burak, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com