Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Nett, aber zu laut und zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes familienfreundliches, aber zu lautes Hotel mit vielen versteckten Extra-Kosten und unangenehmen Klientel .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer war gut, alles da was man so braucht. Jedoch sind einige Reparaturen notwendig und die Zimmer sind nicht mehr das neusten. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht zufriedenstellend. Die Böden werden kaum oder gar nicht sauber gemacht, im Badezimmer wird nur grob geputzt…


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat sich in den beiden Hauptrestaurants zwar hin und wieder wiederholt, war aber gut und ausreichende Auswahl. Der Lautstärkepegel war durch Gäste aus verschiedenen Ländern/Kulturen sowieso schon sehr hoch, die überlaute Musik in den Restaurants hat das noch gefördert. An Silvester war das Abendessen eine einzige Katastrophe. Man hätte kostenpflichtig Tische zum Essen reservieren müssen, obwohl das sonst nie notwendig war. Wenn man die Reservierung verpasst hat, stand man mit seinem hart und lange erkämpften Essen (total überfüllte Buffets und ein heilloses Durcheinander) und hatte keinen Sitzplatz. Viele Gäste haben draußen auf einer Mauer mit Fingern gegessen…eine absolute Frechheit!


    Service
  • Eher schlecht
  • Größtenteils ist das Personal hilfsbereit und bemüht…ärgerlich ist, dass einem meist erst schnell geholfen wird, wenn man mit Trinkgeld winkt. Es ist sehr nervig, dass man stets und überall angesprochen wird, ob man nicht Ausflüge, Massagen oder sonstige Services buchen möchte…ein einfaches „Nein“ ist leider oft nicht ausreichend, man muss sich regelrecht rechtfertigten, warum man nicht möchte. Schade ist, dass All Inclusive nicht gleich All Inclusive ist…Säfte kosten extra sowie Zuckerwatte, Popcorn, Spiele in der Spielhalle, die meisten Alkoholsorten, usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen betrug nur 20 Minuten. Direkte Strandlage, schöne Hotelanlage inmitten der Touristenhochburg von Hurghada…und großer Basar direkt gegenüber vom Hotel. In den hotelinternen Einkaufsmöglichkeiten wird man ziemlich belästigt und Ware wird vollkommen frech überteuert angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage mit dem Rutschenpark ist super…einige Pools sind beheizt. Fitnessraum und Wellnessbereich sind vorhanden. Außerdem gibt es eine Spielhalle, in der man leider auch extra zahlen muss für (z.B. eine Runde Billard). Im Hotel gibt es viele Möglichkeiten Ausflüge zu buchen, Wassersport zu betreiben, sich Geräte (z.B. Standups) auszuleihen… Animateure sind ständig unterwegs und bemüht, die Gäste zu unterhalten. Auch hier ist es beispielsweise am Pool leider meist viel zu laut. Abends war in der Lobby oft Programm (Sänger, Musik…) , jedoch war es so laut, dass man sich regelrecht anschreien musste. Zum Silvesterabend wurde den Gästen ein überteuerter Tisch angedreht, den man buchen sollte…es wurde ein Silvesterprogramm sowie eine riesige Snack-Bowl am Tisch versprochen…am Ende war die Lobby vollkommen überfüllt, die Bowl war eine winzige Schale Chips, das Programm war eintönig und so furchtbar laut, dass wir den Abend vorzeitig um 22 Uhr beenden mussten…ein teurer und sehr ärgerlicher Reinfall!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Ahmed El Meshad FO Manager