Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Man sollte bei der Wahrheit bleiben
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck wenn man das Hotel betritt ist sehr gut, jedoch für ein neues Hotel sehr große Abnützungserscheinungen. Direkte Strandlage ist bei mir wenn ich von der Liege ein paar Meter ins Wasser gehe und nach etwa 10 bis 20m Schwimmen kann, aber wenn ich vorher 300-400meter durch Knöcheltiefes Wasser und danach über ein Riff klettern muß (was nicht Ungefährlich ist) finde ich die Beschreibung nicht Ehrlich. Der Badesteg (war zu unserer Zeit noch nicht fertig) ist zwar eine gute Idee jedoch muß man trotzdem den weiten Weg von den Liegen ins Wasser machen. Das Pool ist sehr groß und Sauber, die Rutschen sind sicher sehr schön jedoch die teiweise schweren Schläuche nach oben Transportieren ist für Kinder (auch für manche Erwachsene) sehr schwer. Wir waren nach dieser Woche sehr Entäuscht da dieses Hotel nicht unseren Erwartungen entsprach. Für Leute die gerne am Pool abhängen und Gastronomisch keine Ansprüche haben ganz OK jedoch sollte man sich Überlegen ob es das nicht günstiger gibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung ganz OK wir hatten eine Juniorsuite sehr groß jedoch die Baumängel wie Fliesen die sich lösen, Türen die fast auseinander fallen sind für nicht 5 Stern gerecht. Die halbe Nacht bis ca. 3 Uhr sehr laute Musik von Nachbarhotels. Wir hatten ein Zimmer weit hinten (Strandnähe) nach vorne (Lobby) ca. 10 Minuten Fußmarsch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn ich so manche Bewertungen lese wie zum beispiel "ich habe 2 Wochen nie das gleiche gegessen, oder es war sehr schmackhaft" denke ich die waren in einen anderen Hotel. Meinungen über Essen gehen ja sehr weit auseinander, auch wenn immer wieder geschrieben wird das ist Ägypten und nicht Deutschland oder Österreich wird das Hotel von Deutschen geführt und als 5 Sterne Hotel angegeben. Das Essen war eigentlich immer das gleiche, hat mir persönlich nicht wirklich geschmeckt. Das Frühstück war nur einen Tag gut, danach gab es die guten Semmel die ganze Woche nicht mehr das andere Gebäck hatte einen eigenwilligen Geschmack aber Geschmäcker sind verschieden und wenn es denn anderen schmeckt wird das wohl an mir liegen. Tütenkaffee ist mir unverständlich hier wird halt an Personal gespart was auf Kosten der Urlauber geht. Strandbar ist für Getränke ok jedoch Mittags das Essen ein Angriff auf meine Geschmacksnerven. Hoffe für alle die nach uns und in Zukunft das Hotel buchen ein besseres Essen bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich waren eigentlich alle wir haben vom ersten Tag an einen Dollar (vorher zuhause gewechselt) täglich beim verlassen des Zimmers aufs Bett gelegt und hatten immer ein Sauberes Zimmer und aus einem Handtuch verschiedene Figuren am Bett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Transfer zum Flughafen Strandlage mit wenig Wasser


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im großen und ganzen das einzige was Ok war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management