Wir waren vom 17.11-26.11. zum 3. mal im Titanic Beach und nächstes Jahr werden wir wiederkommen. Leider sind wegen den vermeintlichen "Unruhen" sehr wenig Gäste dort gewesen, welches völlig unbegründet ist! Das Hotel war nur zu ca. 40% ausgelastet und deswegen war auch unser Lieblingsrestaurant das CAL seit drei Monaten geschlossen :-( Dennoch waren einige ältere deutsche Stammgäste dort, die dem Hotel zu Recht die TREUE halten. Engländer und Gäste aus den Ost-Europäischen Ländern waren auch vor Ort. Als Trinkgeld ist es ratsam $-Dollar in 1er oder 5er Noten mitzunehmen. BITTE bedenken Sie, dass diese Menschen, die uns als Urlauber fürstlich bewirten, ein kleines Monatsgehalt haben und auf Trinkgeld angewiesen sind. DANKE!
Wir haben alle 3 x immer Glück gehabt! Wir wurden gefragt, ob wir unten oder oben wohnen möchten. Flatscreen-TV, immer gefüllte Minibar mit Wasser und Softdrinks! Tolles Bad mit Mega-XXLDusche.
Es gibt 2 Restaurants (Jack & Rose) für alle Mahlzeiten und noch 3 Spezial-Restaurants nur mit Anmeldung. Die Letzteren haben wir nie genutzt, da wir gerne unter freiem Himmel sitzen und essen. Es gab landestypische Speisen aber auch europäische Speisen. Uns hat´s geschmeckt! IMMER!
Alle sind wie immer freundlich, sehr zuvorkommend und unendlich bemüht es jedem Gast es recht zu machen. Das wiederum ist dann auch ein Trinkgeld wert! Speziellem Dank nochmal an: Mr. YOUSRY ALI Stefanie (Gästebetreuerin) Abdul (Pirates-Bar) Mohammed (Poolbar) etc......
Kurze Fahrzeit zum Hotel aber ohne Lärmbelästigung vor Ort! In unmittelbarer Nähe kleine Geschäfte und Apotheke, zum riesigen Einkaufscenter ist etwas weiter aber fußläufig erreichbar. Strand direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ist nicht so unser Ding! Aber das Animations-Team war ständig bemüht, die Gäste mitzureißen ohne aufdringlich zu werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Meike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 34 |
Liebe Meike, Wir haben uns sehr ueber Ihre nette Bewertung bei Holiday check gefreut und moechten Ihnen danken, dass Sie sich dafuer Zeit genommen haben. Fuer uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschaetzten Stammgaeste ein Feedback bekommen, denn Sie koennen den Vergleich zu frueheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gaeste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemueht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind fuer Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Offensichtlich ist uns dies auch dieses Mal wieder gelungen! Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


