- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ein erholsamer Urlaub. Jedoch ist das Essen eher Durchschnitt und auch der Service an den Bars bzw. die Sauberkeit auf dem Zimmer lässt doch sehr zu Wünschen übrig. Da hatten wir auf Grund der Bewertungen und der Sterne doch etwas mehr erwartet. Die extrem Hohe Zahl der Weiterempefehlungen kann ich nicht nachvollziehen. Gutes Hotel, jedoch wird es beim nächsten Mal ein Hotel in der Nachbarschaft...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht ganz den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Sie hatten sich ja gleich zu Beginn Ihres Aufenthaltes an mich gewendet und daraufhin wurde ja auch ein Zimmerwechsel vollzogen. Ich hatte Sie gebeten, jederzeit zu mir zu kommen, wenn etwas nicht nach Ihren Wuenschen sein sollte. Da Sie sich dann nicht mehr bei mir gemeldet haben, bin ich davon ausgegangen, dass Sie zufrieden waren, was Sie mir ja auch beim Check out bestaetigt haben. Deswegen kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, warum Sie unser Hotel nicht weiter empfohlen haben, zumal Ihre Bewertung ja durchaus auch positiv ausfaellt. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

