Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Leider keine Empfehlung obwohl das Personal super
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit eher geschmacklosem Essen in den Hauptrestaurants aber ganz ordentlichem essen in den A-la carte Restaurants. Aber einem immer sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer 3322 war mit seitlichem Meer und Pool Blick. Der erste Eindruck war das es ein schönes Zimmer ist. Bei genauerem hinschauen haben sich dann aber ein paar Mängel gezeigt. Die Steinplatte von der Kofferablage war gebrochen und geklebt leider wurde der Kleber großflächig darauf verteilt, weshalb sie nicht nutzbar war. Das Telefon im Zimmer wurde trotz das wir es am ersten Tag gemeldet haben nicht repariert. Im Zimmer standen zwei Einzelbetten, die nach bitte an der Rezeption sofort zusammengeschoben wurden. In den Betten hat man sehr gut geschlafen. Das Bad war auch etwas in die Jahre gekommen. In der Dusche kam die meiste Zeit nur kaltes Wasser. Also nix für Warmduscher :D. Der Wasserdruck war immer ordentlich. Das Klo war leider undicht am Spühlkasten es war jeden Morgen immer eine Frischwasser lache im Bad. Auch dies wurde leider nicht behoben trotz dass wir es mehrfach gemeldet haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Hauptrestaurants boten ein eher geschmackloses irgendwie immer gleiches essen. Eine andere Zutat und ein andere Name und schon wurde das Hähnchengericht jeden Tag ein anderes. Leider war der Geschmack trotzdem gleich fad. Das Ambiente war nicht schlecht. Es gab zudem unterschiedliche 7 A-la Carte Restaurants. Am besten haben uns der Libanese und der Mexikaner geschmeckt und auch das Ambiente und das Personal waren mega! Das essen beim Mongolen und beim Japaner waren auch sehr gut. Das Essen beim Grill war das mit dem besten Erlebnis da man das Fleisch selber grillen kann. Gar nicht überzeugt hat uns der Chinese, da war das einzig gute die Frühlingsrollen :D. Das Schlimmste war aber der Alkohol. Dieser war nicht genießbar! Vermutlich wurde das Zeug im Keller selbst gebraut zu viel davon pur macht blind. Schade es muss kein Premium zeug sein, aber auch lokales gibt es so, dass man es trinken kann.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und immer bemüht aus dem Aufenthalt das Beste zu machen. Auf die Frage vom Personal, ob man wieder kommen würde haben wir immer ehrliche geantwortet das uns das Hotel zu abgelebt und das essen zu geschmacklos ist und das wir nicht wieder kommen würden. Diese haben immer bestätigt, dass sie das Wissen und daran leider nichts ändern können. Ich sehe hier ganz klar das Management in der Pflicht! Viele Gespräche mit anderen Hotelgästen bestätigten diesen Eindruck. Weil Geschmäcker sind ja verschieden. Wenn es nur um das Personal bei der Entscheidung ging würde ich immer wieder das Titanic Beach empfehlen. Der einzige der Durchgefallen ist, ist der Lifeguard an der Rutsche, bei einem Unfall dort reagierte er nicht, und blieb weiter entspannt auf seinem Stuhl sitzen. Erst eine Bedingung kümmerte sich um die Verletzten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von den Einkaufsmöglichkeiten und dem Weg zum Flughafen liegt das Hotel einfach super für wenig Geld kommt man mit einem Uber-Taxi zu den Basaren zur Senzo-Mall oder nach Hurghada. Leider ist der Strand und das Riff nicht so schön. Es liegt viel Müll am Strand und die liegen sind mehr als abgelebt. Deshalb eine Sonne weniger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele tolle Rutschen, die Animation hatte viele Angebote und war immer sehr bemüht auch jeden zu motivieren. Die Pools sind leider auch in die Jahre gekommen an vielen stellen kaputt und gefährlich. Das Riff war eher enttäuschend dazukommt das man sich den Steg mit den Tauchschiffen weshalb der Schwimmbereich eher klein ist. Das Wellness Angebot war O. K. das Hammam war enttäuschend. Stein kalt Wasser kalt. Die Massagen waren mega und haben uns sehr gut gefallen. Frisör und Barbier waren super maniküre und Pediküre waren gut nur das Lackieren müssen die Jungs noch üben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com