Alle Bewertungen anzeigen
Birthe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgerockter Touristenbunker. Alles sehr weitläufig. Hier wird nicht auf Sauberkeit geachtet. Mit Englisch kommt man hier auch nicht weit. Die Rolltreppe zwischen den Restaurants war kaputt und das nicht seit gestern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer des Grauens. Altes Interieur. Kühlschrank kaputt,nur das Licht ging. Bett sehr hart. Bettbezug sah aus ob es schon seit längerer Zeit nicht gewechselt wurde. Badezimmer war ein Albtraum. Toilette wackelte. Duschtür war verkantet. Schloss nicht richtig. Überall Schimmel und es roch im ganzen Raum muffig. Klimaanlage war gut, aber machte laute Geräusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ohne Worte. Für 5 Sterne absolute Katastrophe. Kaum Abwechselung. Fade im Geschmack. Gläser nicht richtig sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • War nicht so gut. Kaum neues Toilettenpapier bekommen. Das Zimmer wurde auch unter Zeitnot saubergemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand war gut. Besonders das Hausriff. Viele Fische.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Rutschenangebot ist nicht ganztägig nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birthe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birthe, Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Es ist sehr bedauerlich , das Sie Ihre Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können.Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com