- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht auf dem ersten Blick wirklich toll aus, ist aber leider noch nicht fertig. Man könnte meinen es ist schon fünf Jahre alt. Habe mich vorher mit Leuten in Kontakt gesetzt die da waren, weil ich wirklich zweifel hatte es zu buchen. Da mein erstes Zimmer eine Katastrophe war, wechselte ich in ein anderes. Ich war als erstes in Zimmer 2229, auf dem ersten Blick alles ok. Später sagte meine Tochter zu mir das im Badezimmer die Decke andauernd hochfliegt. Das ging wirklich die ganze zeit so, das nervte richtig. Und die decken vom Bett waren mit irgendwelchen flecken versehen. Dann waren wir im Zimmer 1143, das war so ganz in Ordnung. Die Sauberkeit und der zustand von den Zimmern ist wirklich drei Sterne Standart. Die Ablage in der Dusche war richtig verrostet, ich habe dem Boy gesagt er kann das besser sauber machen. Er hat zwar gemurrt aber dann hat er einen Schwamm geholt, und mal richtig sauber gemacht. Die Toilette war undicht, so das Wasser immer ins Bad reingelaufen ist. Aber es wurde gleich gemacht, als ich an der Rezeption bescheid gesagt habe. Sonst sind die Zimmer in Ordnung für drei Sterne, mehr aber leider nicht. Das Hotel ist wirklich sehr Familienfreundlich, das muß man sagen. Besonders die Kinder Animation, meine Tochter wollte gar nicht nach Hause!! Die Gäste waren quer beet von Russen, Engländer, Schweizer,Holländer und Deutschen. Die Russen waren aber nicht auffällig, außer der Kleidungs Stil :o))) Ich würde dieses Hotel denen empfehlen, die keine hohen Ansprüche haben. Die keinen wert auf einen schönen Strand legen, und es egal ist wie die Zimmer aussehen. Ich empfehle das Albatros Beach, ist zwar nicht neu aber wirklich super. Dieses Hotel verdient leider keine 5 Sterne, und werde auch nicht noch einmal dieses buchen.
Wie ich schon ganz oben berichte, alles sehr verwohnt und keine 5 Sterne. Die Bäder sehen in den Ecken wirklich eklig aus. Wenn der Boden sauber gemacht wurde, habe ich immer einen Test mit einem nassen Tuch gemacht. Das ergebnis war so als hätte man da nichts gemacht, testen sie selbst wenn sie dort sind. Ansonsten haben die Doppelzimmer eine gute größe, und die Minibar wird immer aufgefüllt. Wir hatten einmal ein Stromausfall für zwanzig Minuten, aber das war halb so schlimm.
Es gab zwei Restaurants das Jack und das Rose, da konnte man Essen ohne zu Reservieren. Dann gab es noch drei Restaurants, wo man von der Karte bestellen konnte. Die hatten wir aber nicht ausprobiert. Das Essen war nicht schlecht, aber immer wirklich nur das gleiche. Und für Kinder gab es auch immer nur das selbe. Es hat absolut kein Fünf Sterne Standart, das sagte ich auch dem Manager. In den nächsten Tagen hatte sich zwar etwas getan, aber nicht mit dem Essen. Die Deko wurde besser aber das war es dann auch schon. Die Tische waren rustikal, und die meisten haben ein zu kurzes Bein. Wenn man aber was unterlegt geht das. Wenn man ein wenig zu spät kam, dann mußte man warten bis ein Tisch frei wurde. Dieser ist aber gleich eingedeckt worden.
Check in ging wirklich schnell. Bei Beschwerden wurde immer direkt geholfen, nach dem wir an der Rezeption bescheid gesagt hatten. Alle waren sehr freundlich, besonders die ganzen Animateure. Kinderbetreuung war wirklich Top!
Das Hotel erreicht man in einer viertel Stunde vom Flughafen aus. Wenn man ganz vorne ein Zimmer hat, läuft man seine zehn minuten. Was sehr ärgerlich war, das der Steg immer noch nicht fertig ist. Auch in den zwei Wochen, hat sich da nichts getan. Man muß wirklich mit den Badeschuhen den weg durch das Meer nehmen. Meiner Tochter hat das nicht gefallen, und war gar nicht ins Wasser zubewegen. Ich hatte mich so gefreut schön im Meer schwimmen zu gehen. Es ist nur etwas für Leute die gerne Schnorcheln gehen, und nicht einen schönen Strand haben möchten. Da wir das dritte mal in Ägypten waren, haben wir keine Ausflüge mehr gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport war in Ordnung, ich machte immer bei Aqua Gymnastik mit da ich ein kaputtes Knie habe. Die Liegen waren ok, nur gab es zu wenig Sonnenschutz. Die Disco war viel zu kalt, ich hatte immer Halsschmerzen da die Klima immer volle Pulle lief. Es hatten sich mehrere beschwert, aber der Besitzer wollte nichts dagegen tun. Also habe ich mir den rest der Woche keine Show mehr angeschaut. Der Pool war wirklich toll, und auch die Rutschen. Besonders die blaue, aber ich habe mich nicht getraut sie zu rutschen :o((( Es gab einige Geschäfte, die haben aber ihren Preis. Ich wollte eine Luftmatratze kaufen, die sollte 16 Euro kosten. Ein stolzer Preiß,und das knabberzeug war auch für über 11 Euro zu haben. Und das bei drei teile!! Wie schon gesagt, der Kinderclub einfach Spitze !!! Grüße an Olga, Sassi und Patrick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management