Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, schlechter Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große schöne Anlage aber mit vielen Baumängeln wie z. B. defekten Türen, einige Fliesen am Pool, Flurbereich und im Bad (Dusche) sind gebrochen oder lose sind. Unfallgefahr! Die Anlage ist erst 8 Monate alt, aber in einem schlechten baulichen Zustand. Die Grünanlagen sind noch nicht fertig auch wie Steg der ins Meer führt und viele Dinge mehr . Die Anlage verfügt  leider nicht über genügend Sonnenliegen am Pool. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Sauberkeit im Hotel entspricht keine 5 Sterne wie das ganze Hotel selbst! Spitzen Wetter, sauberes Wasser zum Baden, Schorcheln und auch ein intressantes Land aber im richtigen Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein Bademantel für drei Personen, eine von zwei Klimaanlagen im Zimmer war 14 Tage lang defekt. Zimmerreinigung ist mangelhaft. Das Zimmer verfügt über einen Wasserkocher, kostenlosen Safe, zwei LCD- Fernseher, großer Dusche mit Föhn und kostenloser Minibar. Leider aber mit vielen kleinen Baumängel und keine 5 Sterne! Gebucht war eine Suite.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit entsprach keine 5 Sterne, zu wenig Obst, schlechter Service bei den Getränken, an der Poolbar und Snackbar war die Sauberkeit und Hygiene schlecht!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich aber teilweise überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Transferzeit von ca. 15 min ist gut. Das Hotel liegt direkt am Strand und Ausflugsmöglichkeiten können im Hotel gebucht werden. Einkaufsmöglichkeiten ca 3 km entfernt!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genügend Sonnenliegen am Pool! Die ersten Gäste sind um 5. 30 Uhr zum Liege sichern aufgestanden! Verrückt! Ab 10. 00 Uhr keine Chance eine Liege am Pool zu bekommen. Sehr schöne große Poolanlage und große Wasserrutschen. Die Wasserqualität im Meer ist Spitze! Kleine Boutiqen und kleiner Minimarkt sind im Hotel vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management