- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was nützt die direkte Lage am Strand wenn es kein Meer gibt. Der Steg über welchen man ins Meer kommen sollte war nicht fertiggestellt und somit auch nicht begehbar und nutzbar. Man mußte zuerst vom Strand aus einen Fußmarsch über eine Sandbank dann über abgestorbene Korellenbänke bis zum Riff machen. (bei 42 Grad) Der Einstieg ins bzw. übers Riff hin zum offenen Meer war nicht ohne Verletzungsgefahr durch den starken Wellengang und dem hochgewachsenem Riff möglich. Hat man diese Hürden überwunden konnte man auch nicht ungehindert schwimmen da der Wellengang vor dem Riff zu Groß ist. Strans- und Badeurlaub ohne Meer - wir sind sauer. Wir sind nicht die Leute welche ans Meer fahren und dann 14 Tage am Pool liegen. Darum sind wir mehr als entteuscht. Weiters ist es auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel max. 3-3, 5 Sterne würden zutreffen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management