Alle Bewertungen anzeigen
Arno (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Katalogbeschreibung von ITS nicht stimmig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig. Der Aquabereich ist wirklich toll. Ein riesiger Pool. 7 tolle Wasserrutschen, die auch alle funktionierten und ein Wellenbad. Das Hotel war sauber, die Hotelgänge und die Zimmer wurden tgl. naß gewischt. Durch den Wind waren die Gänge allerdings abends wieder staubig was uns nicht störte und natürlich auch durch den Wind nicht zu ändern war. Alle Nationalitäten vertreten, aber angenehmes Publikum. Ganz geringer Baulärm, nicht der Rede wert. Das Hotel liegt in einer Flugschneise des Flughafens, was aber überhaupt nicht störend ist. Badeschuhe nicht vergessen. Bei Durchfall die Apotheke um die Ecke (kostet 16€ hilft aber) das deutsche Zeug hilft nicht. Taxi nach Hurghada Zentrum max. 10€, Rückweg auch. Aber nicht die orange - blauen nehmen, die sind teurer.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in Größe und Sauberkeit OK. 8 deutschsprachige TV - Programme. Safe und Telefon auf dem Zimmer. Handtücher tgl. frisch, Bettwäsche einmal wöchentlich. Badetücher für Strand und Pool tgl. frisch. Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität des Essens war OK. Sauberkeit OK allerdings hätten die Tische mal nach dem benutzen des Vorgängers abgewischt werden können besonders beim Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Supernetter Room-boy, wir waren sehr zufrieden - 6 Sterne!! Auch die Leute in den Restaurants waren sehr nett - 5 Sterne!! aber etwas chaotisch - 2 Sterne. Kleiner Tipp für länger Schläfer: Leute seit bis 09: 30 Uhr beim Frühstück denn um 10: 05 Uhr wird alles weggeräumt und man bekommt nichts mehr. Oft kommt es vor das man sich das Besteck und die Tassen selber zusammen suchen muß = 1 Stern. Aber darin hat man nachher Routine und das läuft wie geschmiert. Wenn man auf den Service wartet könnte es mit dem Frühstück knapp werden. Das Abendessen war immer super und klappte vorbildlich - 4 Sterne! Mittags gab es Snacks am Strand, nichts besonderes aber OK - 3, 5 Sterne. Wenn man allerdings am Strand von der niegelnagelneuen Softeismaschine ein Eis möchte muß man 2, 50€ blechen und das bei Ultra All In - 0 Sterne!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Aber leider nicht am Wasser!! Im Katalog von ITS ist nicht beschrieben dass das Schwimmen im Meer eigentlich erst möglich ist wenn entweder der Steg fertig ist oder man aber ca. 400 m gehen muß, sowohl bei Ebbe wie auch bei Flut und anschliessend das Riff ohne Verletzungen an den Korallen überwinden muß um endlich seinen Schnorchel- und Badeurlaub beginnen kann. Der Weg ins Wasser dauert etwa 20 Min. und zurück natürlich auch. Wenn der Steg fertig ist, benötigt man aber bestimmt immer noch 15 Min., da das Ding im Zickzackkurs zum schwimmbaren Wasser gebaut wird. Das war für uns kein Badeurlaub am Meer! Sollte man Poolliebhaber sein ist das ein ideales Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Animation nicht teilgenommen. Ansonsten super Aquabereich. Miserable Badebedingungen was das Schwimmen im Meer betrifft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management