Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Kann man buchen - muß man aber nicht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat noch keine 5 Sterne verdient. Man muß dort noch sehr viel lernen. Vor allem, was das Essen und den Service in den Restaurants angeht. In einem 5 Sterne Hotel möchte ich keinen Pulverkaffee zum Frühstück trinken trinken. Wenn es bis 22:00 Uhr Abendessen gibt, kann es nicht sein, dass um 21:00 Uhr der Grill abgeräumt wird oder das die Köche erst um 08:00 Uhr kommen um Rühreier oder Pfannenkuchen zu machen, wenn es ab 07:00 Uhr Frühstück gibt. Auch sollten zu allen Mahlzeiten die Tische eingedeckt sein und natürlich sollten die Tische schnellst möglich abgeräumt werden, wenn neue Gäste platz nehmen. Ich finde es ein Unding, wenn man nach 15 Minuten immer noch kein Besteck bekommen hat und man sich selber alles zusammen suchen muß. Auch wäre es schön, wenn die Tische ab und zu abgewischt würden. Positiv ist auf jeden Fall der Strand und die Rutschen, die Größe des Zimmers und des Bades und die Sauberkeit der Anlage. Tip: die Insel Malmia ist super auch wenn die Tour 60.- € kostet. Die andere Seite der Insel kostet zwar nur 30.- € aber dort ist es nicht so schön. Wir haben beides gebucht und können es beurteilen. Von dem Reiseleiter sollte man sich keine Angst machen lassen, bei jemand anderem eine Tour zu buchen. Erkundigt Euch zuerst bei den anderen Anbietern bevor Ihr beim Reiseleiter eine Tour bucht. In der Apotheke unbedingt handeln. Bei Magen-Darm-Beschwerden helfen die deutschen Medikamente nicht. Die Apotheke am Hotel nimmt Euch für 2 Briefchen (nicht 2 Packungen) 18.- € ab, wenn Ihr nicht handelt. Badeschuhe sind unbedingt nötig, da Ihr eine Weile durchs Wasser gehen müßt, um ans Hausriff zu gelangen, da der Steg immer noch nicht fertig ist. Die kosten aber in den Shops vor dem Hotel nur 5.- €. Zigaretten kosten im Flieger 23.- $ im Hotel 25.- $, den dem Shop aussen 27.-$ und am Flughafen 19.-$


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management