- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat noch keine 5 Sterne verdient. Man muß dort noch sehr viel lernen. Vor allem, was das Essen und den Service in den Restaurants angeht. In einem 5 Sterne Hotel möchte ich keinen Pulverkaffee zum Frühstück trinken trinken. Wenn es bis 22:00 Uhr Abendessen gibt, kann es nicht sein, dass um 21:00 Uhr der Grill abgeräumt wird oder das die Köche erst um 08:00 Uhr kommen um Rühreier oder Pfannenkuchen zu machen, wenn es ab 07:00 Uhr Frühstück gibt. Auch sollten zu allen Mahlzeiten die Tische eingedeckt sein und natürlich sollten die Tische schnellst möglich abgeräumt werden, wenn neue Gäste platz nehmen. Ich finde es ein Unding, wenn man nach 15 Minuten immer noch kein Besteck bekommen hat und man sich selber alles zusammen suchen muß. Auch wäre es schön, wenn die Tische ab und zu abgewischt würden. Positiv ist auf jeden Fall der Strand und die Rutschen, die Größe des Zimmers und des Bades und die Sauberkeit der Anlage. Tip: die Insel Malmia ist super auch wenn die Tour 60.- € kostet. Die andere Seite der Insel kostet zwar nur 30.- € aber dort ist es nicht so schön. Wir haben beides gebucht und können es beurteilen. Von dem Reiseleiter sollte man sich keine Angst machen lassen, bei jemand anderem eine Tour zu buchen. Erkundigt Euch zuerst bei den anderen Anbietern bevor Ihr beim Reiseleiter eine Tour bucht. In der Apotheke unbedingt handeln. Bei Magen-Darm-Beschwerden helfen die deutschen Medikamente nicht. Die Apotheke am Hotel nimmt Euch für 2 Briefchen (nicht 2 Packungen) 18.- € ab, wenn Ihr nicht handelt. Badeschuhe sind unbedingt nötig, da Ihr eine Weile durchs Wasser gehen müßt, um ans Hausriff zu gelangen, da der Steg immer noch nicht fertig ist. Die kosten aber in den Shops vor dem Hotel nur 5.- €. Zigaretten kosten im Flieger 23.- $ im Hotel 25.- $, den dem Shop aussen 27.-$ und am Flughafen 19.-$
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management