Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis & Anni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Strand
Jederzeit würden wir wieder hier Urlaub machen!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat unserer Erfahrung nach seine 5 Sterne durchaus verdient. Wir waren aufs Schlimmste vorbereitet, wenn man hier so einige Bewertungen liest - da bekommt man es ja wirklich mit der Angst! Wir haben ein super schönes, sehr großzügiges, sauberes und einfach tolles Hotel vorgefunden. Morgens wurde die gesamte Poolanlage gereinigt. Immer hat man irgendwo jemanden in den Fluren wischen sehen oder in den Außenanlagen wurde gearbeitet. Man muß sich immer vor Augen halten, dass man nicht in Deutschland sondern in Ägypten ist! Natürlich sind die Marmorplatten oder die Farbe nicht penibel zu 100 % sauber verarbeitet, und wer sich daran stört, dass die ein oder andere Wand von außen aufgeplatzt ist (siehe Foto), der sollte lieber zu Hause bleiben, denn das gibt es überall - selbst in namhaften Hotels! Unser Zimmer war sehr geräumig, wurde täglich gereinigt, war nicht hellhörig, wie andererorts bemängelt. Wir hatten Zimmer 2310. Den einzigen "Lärm", den man hier gehört hat, waren rennende Kinder auf dem Flur oder Absatzschuhe oder die Wagen des Sericepersonals, da die Flure gefliest sind, und die Räder in den Fugen klackern. Aus dem Nachbarzimmer haben wir keinerlei Geräusche gehört. Wir hatten Schwäne aus Handtüchern gebastelt auf den Betten ... Einfach Super! Das Essen ließ keine Wünsche offen ... es gab ein reichhaltiges Büffet und wer hier nicht satt wird ist selber Schuld. Irgendetwas wird immer dabei sein, was einem nicht schmeckt - das ist normal !!! Es gab mittags und abends Reis, Kartoffeln, Nudeln, mehrere Sorten Fleisch, Gemüse, Suppe, Salat, Nachtisch (lecker Kuchen :-) ) usw. Zum Frühstück gab es diverse Sorten Brot, Müsli, warme Speisen wie Würstchen und Eier in verschiedenen Variationen, mehrere Sorten Wurst und Käse, Marmeladen, Salat, Obst, Säfte, Tee und Kaffee, Pfannkuchen. Von jung bis alt, deutsch, englisch, schottisch, italienisch, französisch, russisch ... bunt gemischt! Es gab eine Kinderbetreuung. Wir haben auch den ein oder anderen Rollstuhlfahrer gesehen und überall waren Rampen zum Hochfahren. Es gibt einen Fahrstuhl und eine Rolltreppe. Im Hotel gibt es einige Geschäfte für Bekleidung, Schmuck, Lebensmittel und Drogerieartikel und Souvenirs. Desweiteren befinden sich direkt vor der Hotelanlage auch ein paar Geschäfte. Es ist aber kein Problem mit dem Taxi (vor dem Hotel einfach eins anhalten) zur Einkaufsmeile oder nach Hurghada zu fahren. Wir sind für 3, 00 Euro nach Hurghada gefahren - HANDELN - ganz wichtig. Lasst Euch nicht verunsichern ... die machen das. Lieber mögen die Taxifahrer aber, wenn man in Pfund bezahlt. 20 Pfund. Direkt hinter dem Hotel gibt es eine Tauchschule - viele Grüsse an Peter und Joachim an dieser Stelle. Vielen Dank! Wir haben Schnuppertauchen im Pool und anschließend einen Tauchgang im Meer am Hoteleigenen Riff gemacht. Das war wirklich ein tolles Erlebnis. Bezahlt haben wir für den Tauchgang im Meer 25, 00 EUR pro Person. Das war toll!!! Die Rutschenanlage ist für jung und alt geeignet und versüsst einem den Tag! :-) Wir waren 2 Mal beim Bowling. Das Fitnessstudio können wir auch empfehlen. Sehr großzügig und vormittags war nie viel los! Es gibt viele Ecken wo man gemütlich verweilen kann, mit einem Drink oder auch einer Shisha! Hört nicht auf die schlechten Kritiken. Wir waren vollauf zurfrieden mit allem!!! Imodium acut - Durchfallmittel ( es kann auch bei guter Küche in einem fernen Land jeden treffen) Diclofenac - muskelentspannende Tabletten gegen in diesem Fall steifen Nacken wegen zu hohem Kopfkissen. So hätten wir uns den Arztbesuch erspart! Nur abgefülltes Wasser in Flaschen zum Trinken und auch Zähneputzen verwenden!!! (Gibt es in der Minibar kostenlos dazu) Strandschuhe - wenn man vom Strand aus ins Wasser loslaufen möchte, sind diese empfehlenswert, wir jedenfalls waren froh, welche zu haben.


Zimmer
  • Gut
  • Flachbild-Fernseher, moderne Möblierung, große Dusche!, große Betten ca. 1, 40 m pro Einzelbett! und dementsprechend große Decken. Die Kissen waren etwas zu dick.... aber es gibt schlimmeres! Klimaanlage, Safe, großer Kleiderschrank, Mini-Bar! Es mangelte an nichts!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 Hauptrestaurants und 3 à la carte- Restaurants, italienisch, orientalisch und Fisch. Wobei das Fischrestaurant abends in der Strandbar ist und zu dieser Jahreszeit ist es abends noch recht kühl - für uns zu kühl, um draußen zu sitzen. Im Hauptrestaurant gab es europäische Küche für jedermann!


    Service
  • Sehr gut
  • Leider war es teilweise an der Rezeption auch mit Englisch schwierig, aber dann wurde ein Kollege zu Hilfe geholt, der englisch konnte. Mit dem Arzt haben wir auch sehr gute Erfahrungen gemacht! Service insgesamt sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach Hurghada fährt man mit dem Taxi ca. 20 Min., hoteleigener Strand direkt hinter der Anlage. Taxi nach Hurghada 20 Pfund = 3 EURO.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man mit der Vorstellung herkommt, Strandurlaub zu machen und direkt vom Strand aus schwimmen gehen zu können, wird man hier enttäuscht, da ca. 800 Meter ins Meer hinein nur knöchelhohes Wasser ist. Es gibt einen Steg mit Shuttle-Service um zum tiefen Wasser zu kommen. Es gibt ein Riff - Schnorchel- bzw. Tauchausrüstung mitnehmen - es lohnt sich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis & Anni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management