- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich finde es im ersten Moment eine große Tolle Anlage aber wenn man genauer schaut ist es ziemlich renovierungs bedürftig!! Der Lift war nach einer Woche kaputt und haben ihn nicht repariert , viele Toiletten sind nicht in Ordnung usw... was ich noch nie erlebt habe bei all inclusive dass man für die guten Sachen extra bezahlen muss und auch richtig viel Billard, bowlen, Tischtennis 9 € in der Stunde
Unser Zimmer war für dieses Hotel gut Sauberkeit im Bad hat mir gefehlt aber sonst war alles in Ordnung!! Es wurde jeden Tag das Zimmer sauber gemacht. Kühlschrank jeden Tag neu aufgefüllt mit Wasser und Cola. Wir hatten 2 getrennte Zimmer das war als Familie super
Essen war sehr sehr schlecht!! Keine Abwechslung, wenig Auswahl, geschmacklich sehr fad und Fisch würde ich auf keinen Fall empfehlen. Wir waren 2 Wochen, dass sich das Essen nach einer Woche wiederholt ist normal aber es wiederholte sich leider in der ersten Woche mehrmals. Wir kämpften sehr mit Bauchkrämpfe und Durchfall!!! Genügend Mittel mitnehmen
Sie waren alle sehr bemüht, manchmal sogar zu viel, man hat noch nicht aufgegessen und sie wollten es schon abräumen
Transfer dauert ca 15 min das war super Es gibt viele Angebote für Ausflüge aber da würde ich nicht gleich den ersten nehmen sonder mehrere vergleichen ist ein Riesen preis Unterschied Shops gibt es außerhalb sehr viele sind sehr aufdringlich und teilweise frech wenn man nichts kauft !! Unbedingt Handel und nicht gleich beim ersten kaufen . Achtung vor den Kamelen Reiter außerhalb, der fragt ob sich das Kind raufsetzten will für ein Foto, und dann will er zum Schluss 5€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt viele Angebote, aber die Animation am Tag und abends waren das schlechteste was ich je gesehen habe. Liegen werden schon sehr früh besetzt teilweise um 5 Uhr morgens auch von den Bademeister wenn man sie bezahlt , wir haben um 10 Uhr trotzdem noch welche bekommen ohne Bezahlung . Pool ist groß aber sehr veraltet auch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com