Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel verdient keine 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist von der Architektur sehr ansprechend. Leider ist sie schon jetzt in einem älteren Zustand. Man merkt halt, dass es sehr schnell gebaut wurde. Stromkabel an den Wegen, Scharfkantige Platten am Poolbereich die schon gebrochen sind. Es wurde oberflächlich geputzt. Die Fenster und Glastüren wurden, glaube ich, seit der Eröffnung noch nicht geputzt. Telefonieren konnte man nur vom Hotel aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, haben aber keine bekommen, da angeblich das Hotel überbucht war. Handtücher wurden täglich gewechselt. Geputzt wurde auch täglich aber mehr Oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich gut, nur leider immer kalt. Es kam schon kalt aus der Küche. Die Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit an der Rezeption ist sehr schlecht. Fremdsprachen sind dort auch ein großes Problem. Beschwerden werden überhaupt nicht angehört. Reiseleiter sehr schlecht. Wollte nur seine Reisen , Souvenirs und Bücher verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist im Liegebereich ok. Man kann halt nicht im Meer schwimmen. Der Steg ist vorhanden, nur es fehlten noch die Leitern, daher war er gesperrt. Wir sind ins Nachbarhotel über den Steg ins Wasser, dort war es herrlich. Schöner Sand und tolles Riff, ideal zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren am Strand wie am Pool genug vorhanden. Internetzugang sehr schwierig ging öfters nicht und war teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management