- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die schöne Poolanlage und der Aqua Park sind das einzige Positive an diesem Hotel. Ansonsten gibt es leider rein gar nicht Positives zu erwähnen. Einecken: Das Zimmer hätte um 13. 00 h bereit sein sollen. Wir konnten knapp vor 16. 00 h das Zimmer beziehen. Zustand: Viele Teile des Hotels wirken ungepflegt und sind renovationsbedürftig. Sauberkeit: Speziell im Hauptrestaurant katastrophal. Die Tische werden mit einer drockenen Serviette gereinigt und die kleineren Essensreste unter den Tisch resp. auf die Stühle gewischt. Frühstuck: Chaotische Zustände. Bis zu 30 Minuten Schlange stehen für eine Spiegelei gehörten zur Tagesordnung. Es fehlte an Tassen, Teller, Milch etc. Nachtessen: Schlangenstehen und Chaos. Gästestruktur: Viele Russen in der ersten Woche, danach auch viele Schweizer und Deutsche. Viele Gäste beklagten sich über die katatastrophalen Zustände im Restaurant, was von den Angestellten kommentarlos und lächend entgegengenommen wurde. Supervisors: Währendem sich die "Kellner" noch Mühe gaben vielen die Supervisor in Ihren weissen Hemden vorallem durch ihre unglaubliche Arroganz aus. Die "Kellner" wurden vor den Gästen bei jeder Kleinigkeit von den Supervisor zusammengestaucht. Bei Reklamationen bekam man, wenn überhaupt, nur ein mitleidigendes Lächeln oder eine dumme Antwort. Es machte mir den Anschein, dass sich in diesem Restaurant nur die Supervisors wie die Könige fühlen. Arroganz auf der ganzen Linie. Während den ersten 2 Abenden wollte man mir den Eintritt ins Restaurant verweigern, da ich eine 3/4-Hose mit Kragen-Tshirt trug. Getränke: Wässrige geschmacklose Säfte. Diverse Getränke aus den Getränkemaschinen waren oftmals leer wie viele andere Dinge auch. Das schien jedoch die Mitarbeiter auch nicht wirklich zu interessieren. Poolbar: Diese wurde um 18. 00 h geschlossen. Danach gab es für das ganze riesige Hotel nur noch eine Bar in der Halle. Es wurde gespart wo immer möglich. Da wir nicht Lust hatten die Abende in einer schmudligen Hotelhalle zu verbringen gingen wir, wie wohl viele andere Gäste auch, jeweils früh ins Zimmer. Wasser-Poolbar: Sieht in den Katalogen sicherlich nett aus, war aber nicht in Betrieb. Essen: Soweit OK aber relativ einseitig (was definitiv kein Problem für uns war). Typ: Nehmen sie eine grosse Packung Feuchttücher mit. Dies hilft bei ständig klebrigen Händen im Speisesaal !!! In den vergangenen Jahren reisten wir regelmässig pro Jahr 1 x in die Türkei und 1 x nach Aegypten. Dies war mit Abstand unsere bisher schlechteste Erfahrung was mich veranlasst hat zum ersten Mal eine Bewertung im Holidaycheck abzugeben. Aus unserer Sicht sollten diesem Hotel 2 Sterne gestrichen werden. Wir können uns durchaus an lokale Bedingungen anpassen und unsere Ansprüche halten sich jeweils in Grenzen. Dieses Hotel können wir aber leider auf keinen Fall weiterempfehlen !
Die Zimmer sind an und für sich gut aber geringhörig. In den ersten Tagen wurden jeweils die Zimmer erst um 17. 00 h gereinigt nachdem wir reklamierten. Danach oftmals nur 1 - max. 3 kleine Duschtücher für 4 Personen. Mit der Reinigung nahm man es auch nicht sehr genau und auch die Betttücher wurden in 2 Wochen kein einziges Mahl gewechselt. Die schlechte Bewertung ist nicht für die Zimmer sondern für den schlechten Service.
Massenabvertigung. Wässrige geschmacklose Drinks. Chaos am Buffet mit langen Wartezeiten. Es fehlt so ziemlich an allem. Hygiene absolut ungenügend. Essen relativ einseitig aber soweit gut. Gute Atmosphäre ist ein Fremdwort. Nur 1 Bar ab 18. 00 h offen. Das Leben am Abend spielt sich innerhalb des Hotels ab, da die Poolbar geschlossen ist. Personal absolut arrogant. Meine Bewertung hat nichts mit dem Essen zu tun aber vielleicht realisieren die arroganten Manager bei solch drastischen Bemerkungen, dass Handlungsbedarf besteht.
Eine absolute Katastrophe für ein solches Hotel. Arroganz auf der ganzen Linie. Das Personal gehört dringendst geschult.
Ca. 20 Minuten bis zum Flughafen. Punkto baden im Meer der bisher mit Abstand schlechteste Ort, den wir in Aegypten bisher besucht haben. Um ca. 11. 00 h tritt die Ebbe ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel lebt von der grossen Poolanlage und dem Aqua Park. Ansonsten gibt es absolut nichts Positives zu erwähnen. Die Shows beginnen zumeist um 21. 30 h im innern des Hotels. Ab 08. 00 h gab es kaum mehr einen freien Liegestuhl. Liegestühle und -Matten teilweise in schlechtem Zustand. Ebenso die Toiletten. Das "geheizte" Pool war in der Regel genau gleich kalt wie alle anderen Pools ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management