- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine herrliche Poollandschaft und einen sehr schönen Aquapark. Trotz der vielen Urlauber macht das Hotel aufgrund der Größe keinen überfüllten Eindruck. (Außer im Restaurant, aber dazu später mehr). Die Gäste kamen zum großen Teil aus Russland, die anderen waren überwiegend Deutsche, Schweizer, Österreicher etc. Als Fazit lässt sich aus unserer Sicht sagen: Nicht alles muss perfekt sein, schon gar nicht in einem arabischem Land. Aber ein einigermaßen vernünftiges Essen gehört für uns zu einem guten Urlaub einfach dazu. Das war weder im Restaurant noch in der Snackbar im Titanic Beach der Fall. Dazu kommt noch diese schlechte Hygiene. Das Auge isst auch in Ägypten mit. Aus diesem Grund können wir das Titanic Beach auch nicht weiterempfehlen. Wer damit kein Problem hat, ist in diesem Hotel allerdings gut aufgehoben.
Die Zimmer hatten alles was man sich denken kann. Balkon, Klimaanlage, 2 Fernseher mit 7 deutschen Programmen, Safe, Telefon, die Minibar wurde täglich mit antialkoholischen Getränken gefüllt, eine große Dusche. Auch wenn aus der Dusche nur wenig Wasser kam weil sie wohl etwas verkalt war, oder wenn Wasser kam, dann im Wechsel sehr heiß oder kalt, mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden.
Der Bereich Gastronomie ist aus unserer Sicht das große Manko dieses Hotels. Das Frühstück war ja noch ganz in Ordnung, auch wenn es die ganze Zeit immer das gleiche gab. Aber es waren verschiedene Brotsorten vorhanden, es gab Wurst und Käse und auch süße Speisen. Selbst den Kaffee konnte man durchaus trinken. Das Abendessen allerdings - war für uns das allerletzte. Wer dem Essen auch nur einen Hauch positives abgewinnen konnte, verdient meinen größten Respekt. Das Fleisch war regelmäßig zäh, Reis, Nudeln, Gemüse etc. geschmacklos. Und dann die Hygiene. Das Essen wird mit den Händen(allerdings mit Einweghandschuhen) lustlos auf den Teller geschmissen. In den Restaurants geht es zu wie auf einem Basar. Wenn man Glück hatte und einen freien Tisch bekam, waren sie in der Regel total verdreckt. Als dann der Kellner kam, ragte er die Nudeln, Fleisch usw. einfach auf den Boden, so dass der nächste dort garantiert reintrat. Die Kleidung der Kellner war meistens total verdreckt, ebenso sehr häufig das Besteck, die Gläser etc. In jeder zweitklassigen Kantine kann man appetlicher essen als im Titanic Beach.
Wenn man die Mitarbeiter freundlich ansprach, bekam man auch eine ebenso freundliche Antwort zurück. Zumindest waren sie bemüht, sich irgendwie verständlich zu machen. Die Zimmerreinigung funktionierte einwandfrei. Nachdem wir bei der Rezeption Bescheid gesagt hatten, dass wir zu wenig Handücher auf dem Zimmer hatten, wurden uns sofort welche gebracht.
Das Titanic Beach liegt sehr nach am Flughafen, ca. 20 Min. Es war aber fast nie Fluglärm zu hören. In der Nähe gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge werden im Hotel reichlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle am Strand waren genug vorhanden. Am Pool waren sie früh morgens vergeben. Aber das ist wohl leider fast überall so. Die Rutsche waren wie bereits oben erwähnt super. Auch die Pool war sehr groß und auch toll gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management