Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Höchstens 3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Essen: Immer das gleiche - jeden Tag + Pools schließen immer um 18 Uhr (auch die Poolbar!) + Rutschen im Aquaparc von 12 bis 14 Uhr in der Hauptsaison geschlossen. A la Carte Restaurants teilweise konstant ausgebucht und das Essen entspricht nicht dem ausgehängt Menü. Personal teilweise sehr unfreundlich und inkompetent! Schnorcheln am Riff vor dem Hotelstrand.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Der Kinderbereich des Familuenzimmers liegt direkt an der Zimmer Tür und das Fenster ist an dieser Seite einfach verglast, so dass jedes Geräusch vom Gang sofort in das Zimmer eindringt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    3 unterschiedliche Coctails im all inclusive enthalten, der Rest muss extra bezahlt werden!


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Obstkorb vom General Manager aufs Zimmer versprochen und nie erhalten!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Mit Taxi 10 Minuten zur Shopping Mall und hauseigenes Riff


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Als Anmerkung/Richtigstellung von uns: Die Mittagspause im Aqua Park ist von 13:00 h bis 14:00 h. Die Pools muessen gewartet und gereinigt werden, ausserdem muessen auch Zusaetze dem Poolwasser beigemischt werden, damit wir eine gute Wasserqualitaet bieten koennen. Auf Grund der Groesse unserer Pools dauert dies viele Stunden, deswegen muessen wir die Pools im Sommer um 18:00 h schliessen. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com