Das Personal in der Unterkunft war extrem freundlich. Wirklich JEDER war unfassbar zuvorkommend. Viele sprachen deutsch, andere englisch. Mein Sohn hatte am ersten Tag eine Verletzung, diese wurde super verpflegt. Meine Tochter hatte sich leider Salmonellen eingefangen und wir mussten dann ins angehörige Krankenhaus. Dort waren wir sehr zufrieden, aber die ägyptische Hygiene ist überhaupt nicht zu vergleichen mit der deutschen. Das Essen war sehr zahlreich, war aber nicht alles lecker. Die Getränke waren gut. Das Animationspersonal ist überwiegend Russen, eine Österreicherin, 2 aus Kasachstan und 1 Amerikaner. Das Personal gibt sich große Mühe, alles sauber und ordentlich zu halten, schafft es aber leider nicht. Gerade die Toiletten sind überall sehr unsauber, kein Toilettenpapier. Das war sehr schade. Der Strand war sehr sehr sauber ! Die Pflanzen in der Anlage sind unfassbar gepflegt. Man darf aber nicht hinter die Ecken schauen. Offene Stromkästen, Müll... Die Liegen sind leider so schnell komplett belegt in der Anlage, dass wir teilweise auf den Fliesen am Kinderbecken liegen mussten.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wir das ganze Titanic Beach Spa & Aqua Park Team bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. An den Unannehmlichkeiten die Sie bemaengeln werden wir dran arbeiten. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada.