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Rüdiger Rita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Gerade mal 3 Sterne verdient
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir wollten uns eigentlich mit einer Bewertung zurückhalten, denn dieses Hotel ist es nicht der Rede wert. Es wird eine Katalogbeschreibung gemacht vom feinsten, aber auf die Probleme weißt keiner hin, scharfkantige Korallen direkt im Meer usw. Ständiger Baulärm, Sorry aber ich bin Baustellenleiter, das habe ich jeden Tag in Deutschland dass muss ich nicht im 5 Sterne Hotel haben. Essen unter aller Würde, es musste ein Koch aus einem anderen Hotel geholt werden der das Personal anlernen tut, jeden Tag zu heisse Teller am Buffett. Gaeste kennen keine Kleiderordnung, nicht nur Russische Gaeste sind negativ aufgefallen, man muss sich manchmal schon schämen ein Deutscher zu sein!! Aber ich denke die Leute haben gesagt so wie das Hotel sich gibt hat es 3 Sterne dann kann ich Mittags und Abends auch mit nacktem Oberkörper oder barfuss ins Restaurant kommen. Naja das schlimmste war kein Meer, darauf wurde nicht hingewiesen, keine 12 Rutschen keine Mino Golf Anlage usw, warme Getränke!! Und das war unser 15 Ägypten Urlaub, damals noch ohne Kinder, deshalb waren wir auch immer in 3 Sterne oder 4 Sterne Hotels, (es war immer der gleiche Chef) wie jetzt vom LTI Titanic Beach. Über diese Hotels kann man weder beim Essen noch beim Meer was negatives sagen, denn die sind TOP!! Ich denke er hat sich mit dem grossen 2 neuen Bauten und das doppelt neue was noch gebaut wird wein wenig überschätzt, denn wann man schon kein gutes Personal an der Reception hat, die noch nicht mal Englisch verstehen koennen und die Hotelleitung immer helfen muss, dann läuft etwas falsch!!! Ich denke mal in 5 Jahren wenn 100 mal das personal ausgewechselt wurde dann hat es vielleicht den 5 Sterne Standard; So lange müssen Gaeste meckern oder aber direkt umbuchen!!! Das Personal im Restaurant kann eigentlich genau so wenig dafür wie die Roomboys, sie wurden nicht richtig geschult sind arme Menschen aus den Dörfern, und wie sagte die Hotelleitungso schön, wenn sie nicht parieren, dann fliegen sie raus! Nur weil die zu unfaehig sind das personal richtig anzulernen?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger Rita
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management