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Isabell (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Besser schnell umbuchen!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wollten uns von den vielen negativen Beurteilungen nicht beeinflussen lassen. Die Hotelanlage ist sehr groß und schön angelegt. Leider sieht das Hotel nicht gerade neu aus, sondern wirkt sehr verwohnt. Das man morgens um 8 Uhr durch eine Kreissäge geweckt wird, hat man auch nicht alle Tage. Auf der einen Seite wird ein neues Hotel gebaut, auf der anderen Seite der Steg. Bei Ebbe hat man da mit einem wildgewordenen Baggerfahrer zu tun. Man kann auch am Strand überfahren werden. Das Meer und der Strand waren herrlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wenn sie uns denn verstanden haben. Die größte Katastrophe war aber das Essen. Wir haben schon viele Auslandsreisen gemacht und sind noch nie krank gewesen. Alle vier sind ziemlich krank (Magen-Darm ) gewesen. Wir vermuten die Ursache liegt an den schlechten hygienischen Verhältnissen an der Strandbar. Da ich als Gesundheitsamtsärztin darin Erfahrung habe (und Gott sei Dank ausreichend Antibiotika ) habe ich sofort der Hotelleitung schriftlich eine Eingabe gemacht. (nach 4 Tagen) Die LTI Leitung scheint so ignorant zu sein ,nicht darauf zu reagieren. Der Eisportionierer stand weiter bei 40 Grad stundenlang in dem selben Wasser, das Eis war halbgefroren und der Salat stand stundenlang offen. Das Essen im Speisesaal war eintönig und höchstens drei Sterne wert. Mein Sohn kann in der Mensa der Uni Bochum deutlich besser essen. Für ein Spiegelei morgens konnte man immer 15-20 Minuten warten, abends ging es mit gegrillten Sachen oder Getränken ähnlich. Nur die VIP Bar und der extra Frühstücksraum beim Kompfort- Paket waren 5 Sterne wert. Getränke, Essen und Service waren super. Auch nach dem Urlaub haben wir noch Wochen mit den Folgen der bakteriellen Infektion zu kämpfen gehabt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management