Alle Bewertungen anzeigen
Richard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Garnicht mal so gut.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat nur 3 Sterne verdient. Von außen schön anzusehen aber sonst viele Mängel beim Service, Zimmer, Essen usw.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, Dreckig. Aus der Dusche kommt mit Glück lauwarmes Wasser raus. Duschbrause ist so verkalkt das kaum noch Wasser rauskommt. Kühlschrank kühlt nur schwach, Fernbedienung kaputt, Fernsehempfang sehr mangelhaft(rauschendes Bild, häufige Aussetzer da über WLAN Empfang aber das WLAN ist natürlich auch völlig mies)-Tipp: Am Flughafen bei Orange Simkarte kaufen 25 GB für 12,50€. Abendprogramm in der Anlage? Quasi nicht vorhanden (Uber Taxi zur Hurghada Marina für 80 EGP ist zu empfehlen!). Die Zimmer sind hellhörig und haben eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer, man bekommt also alles mit was im nachbarzimmer passiert. Die Klimaanlage ist laut. Jeden Tag einen Haufen Moskitos im Zimmer gehabt auch ohne den Balkon offen gelassen zu haben, keine Ahnung woher die immer kamen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig.Das Essen verursachte mir regelmäßig Durchfall(Grillsachen, Obst und Salate meiden). A la Card Restaurants kann man morgens nur zwischen 10-11 Uhr in der Lobby für den Tag buchen und die haben auch nur 3 Menüs zur Auswahl. Sind dann oft in die Marina zum Essen gefahren auch wenn es teuer war.


    Service
  • Schlecht
  • Unorganisiert, unfreundlich, aufdringliche Verkäufer. Auf Besteck muss man teilweise lange warten und sich selbst welches holen ist nicht möglich. Im benachbarten Titanic Palace (kann man als Gast mitbenutzen) ist der Service deutlich besser, dort geben wir 4 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 30 Minuten vom Flughafen. Für Badeurlaub am Meer nicht geeignet da ca 1km weit nur Knöcheltiefes Wasser und Ebbe!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends war das Hotel ausgestorben. Ein bisschen Animation tagsüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Ahmed El Meshad FO Manager