- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war nun zum 9. Mal in diesem Hotel, es hat sich weiter verschlechtert. Das an sich schöne Hotel wird durch viele negative Dinge beeinträchtigt. Zum Beispiel gibt es im Strandrestaurant nur Styroporteller, Plastikbecher und Plastikbesteck. Keine Corona Regeln, als ob Corona nicht existiert. So gut wie niemand trägt Maske. Viele russischsprechende Bürger. Positiv zu bewerten ist, das ein Pool in den Wintermonaten beheizt ist. Dort ist das Wasser schön warm.
Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt, aber OK. Die Größe ist gut. Badezimmergröße auch gut. Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer. Badezimmer mit Duschgel, Haarshampoo und Föhn. Eine Woche hatten wir keinen Fernsehempfang, obwohl wir 7 mal reklamierten, sowohl beim Reiseleiter von mts als auch beim Hotelmanager. Mehrmals versucht zu reparieren, aber vergebens. Am 8. Tag dann funktionierte der Fernseher ein bißchen, mit sehr schlechtem und flimmernden Bild. Auch kein ARD, kein ZDF, kein RTL. hauptsächlich russische und arabische Programme. Also, Fernsehen kann man vergessen. Bei Vtours hatten wir reklamiert, aber die haben eine Entschädigung abgelehnt. Vom Hotel wurden wir dann mit zwei Titanic Beach Kappen und 2 T-Shirt abgespeist. Die versprochene Massage haben wir nicht erhalten.
Naja, Gastronomie ist in diesem Hotel so ein Thema. Ich kenne dieses Hotel nun seit 12 Jahren und 9 Aufenthalten. Die Speisen sind in den 9 Jahren immer die gleichen. Das heißt eine Woche lang etwas Abwechslung und dann jede Woche wieder das gleiche. Hygiene ist schlecht, zuerst hatte meine Frau Magen-Darm-Virus und ich 2 Tage später. War Horror! Obwohl wir ganz penibel alles mit Mineralwasser gewaschen haben und auch beim Zähneputzen nur Mineralwasser verwendet haben. Wir hatten auch nur gekochte oder gebratene Speisen gegessen, eben um dieses Szenario zu vermeiden, weil einige aus meiner Bekanntschaft auch in dem Hotel dieses Virus bekamen. Die Getränke sind OK. Was ich noch erwähnen möchte ist, früher gab es im Strandrestaurant Porzellanteller, nun gibt es dort nur Styroporteller, Plastikbecher und Plastikbesteck. In einer Zeit wo die ganze Welt über Umweltschutz und Meeresverschmutzung redet, sicher der falsche Weg.
Der Zimmerservice durch Ahmed war excellent. Er hat sofort auf Reklamationen und allem anderen reagiert. Kompliment! Das hatten wir bei unseren anderen Aufenthalten im Titanic Beach so nicht bekommen. Solche Leute braucht das Land. Der Service an der Poolbar und den Hotelbars ist auch gut. Strandservice für Auflagen und Getränke ebenfalls gut.
Der Transfer zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen war kurz, keine halbe Stunde. Der Transfer zu den Ausflügen ist auch ziemlich kurz. Apotheke mit guten Medikamenten und direkt neben der Hoteleinfahrt, auch kleine Geschäfte daneben und gegenüber der Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle gewöhnlichen Freizeitangebote im Hotel buchbar oder am Strand vorhanden. Tauchschule, Kytesurfschule am Strand. Leider ist der hoteleigene Steg zum Schnorcheln gesperrt, wegen großen Beschädigungen. Teilweise auch gefährlich, zumal für Kinder. Unbegreiflich warum dort nichts repariert wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miroslava |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Ahmed El Meshad FO Manager