- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel eigentlich ganz gut, Zimmer Reinigung läst zu wünschen übrig, trotz mehrfacher Mitteilung an die Rezeption passierte nichts, Essen ging so, Pools sehr schön, Strand auch , schwimmen und schnorcheln ging leider nur am Steg etwa 500m entfernt, sehr viele Russische Gäste, Animationsteam nicht sehr motiviert Sprache größtenteils nur Landessprache oder russisch, Reinigung trotz Coronamassnahmen schlecht
Zimmer wurde nur notdürftig gereinigt, teilweise keine Handtücher oder dreckige, keine frischen Gläser,Personal unfreundlich
Essen reichlich man findet immer was, jedoch Fleisch immer sehr "durchgebraten", Kartoffeln meinst noch Recht roh
Beschwerden wurden zwar aufgeschrieben aber nicht weitergeleitet, schlechte Kommunikation
Fahrt vom Flughafen 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation zwar vorhanden aber nicht sehr motiviert,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management