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Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Für Anspruchsvolle nicht geeignet
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

eigentlich eine schöne und großzügige Anlage schöner Spielplatz (aber in einer sehr windigen Ecke und ohne Sitzplätze für Eltern) schöner Strand mit guten Liegen, Windschutz und Sonnenschirmen (alles kostenlos) riesiger Pool, teilweise aber nur auf 19 bzw. 24 Grad geheizt sehr viele russische Urlauber (ohne Manieren) und eben die typischen Neckermann-Gäste nicht für Gäste mit etwas Anspruch an 4-5 Sterne, Essen genießen und angenehme Mit-Gäste geeignet auch wenn es 2 deutsche Direktoren gibt (die auch zu sehen sind), haben sie das Hotel nicht wirklich im Griff, viele kleine Mißstände, die zu beheben wären


Zimmer
  • Gut
  • großzügige Familienzimmer etwas hellhörig nur oberflächlich sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ausreichende Vielfalt, aber ungenügende Qualität häufig kalt, zerkocht, zäh ist kein wirklich leckeres Essen laute Atmosphäre im Restaurant


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung ist absolut unzureichend gerade die wichtigen Stellen z. B. WC sind nicht wirklich sauber Kinderbetreuung war gut die "witzige" Art mancher Köche und Kellner nervt total


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • i. O. Fluglärm nur sehr selten und nicht störend Entfernung zur externen Shopping-Meile ist etwas weiter als bei anderen Hotels


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Swimmingpool wurde teilweise nicht geheizt im Fittnessraum sind zu wenig Laufbänder unangenehm ist, dass viele mit freiem Oberkörper und ohne Handtuch an den Geräten trainieren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management