Alle Bewertungen anzeigen
Paddy (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Buchen Sie ein anderes Hotel!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie das Hotel aussieht könnt ihr bei anderen lesen ich beschreibe euch nur wie wir es erlebt haben. positiv: Pool und der Aussenbereich sind sehr gepflegt und schön negativ: ca 70 prozent Russen, sehr viele beschädigungen am Hotel Wetter war super ca 2 Tage starker Wind


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind normaler Standart nur nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • positiv: Lobbybar, Salatbuffet, a la cart Restaurant negativ: Wir fanden das essen ungeniessbar, Pommes zum teil noch kalt, eintönig, alles fritiert, zum Teil kalt


    Service
  • Schlecht
  • positiv: guter eindruck von den Kofferträgern negativ: Zimmer wurde definitiv nicht gereinigt, Wir haben zuerst unser Badezimmer selber geputzt, da es noch Haare vom Vorgänger und Schmutz hatte. Ebenfalls haben wir 4 mal nach einer Duschwand oder Vorhang gefragt, weil immer das ganze Badezimmer unter Wasser stand nachdem wir geduscht hatten. Leider hat es niemanden intressiert... Nach 1 Woche haben wir unser Bettzeug selber vom Bett weggennommen, damit es endlich gewechselt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • positiv: direkt am strand negativ: Hotel liegt in der Anflugschneise ( Lärm)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessoase = gleich Folterkammer, keine Atmosphäre


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paddy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management