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Timo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub 2022
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich fang mal mit dem positiven an. Die Anlage ist wirklich groß und schön, wenn man aber ins Detail schaut ist es halt nicht so sauber. Tische im Restaurant sind immer sehr dreckig, haben immer selbst nachgewischt. 5 Sterne sind zu viel, mehr wie 4 sind es nicht. Zimmer sind renovierungsbedürftig, Essen ist nicht so der Hit. W-LAN sehr langsam. Die Liegen am Strand und Aqua Park sind ein Katastrophe, die am Pool sind top. Pools werden täglich gesaugt, aber der Dreck bleibt trotzdem auf dem selben Fleck. Softgetränke werden immer in Wegwerfbechern ausgeschenkt, ein Hoch auf den Plastikmüll. Fazit für den Preis, den wir bezahlt haben war es ok, wir haben Oktober 2021 gebucht und es war wirklich ein Schnäppchen für 14 Tage. Hätten wir aber an die 4000€ bezahlt, wären wir enttäuscht. Für uns war das Preis- Leistungsverhältnis angemessen, hätten wir mehr bezahlt wäre es eigentlich nicht akzeptabel gewesen. Waren jetzt schon ein paar mal in Ägypten, es gibt viel bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind eher alt und waren nicht so sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tische sind nicht richtig eingedeckt, Besteck hat man sich meistens selbst organisieren müssen. In den Restaurants gibt es eigentlich zu wenig Personal


    Service
  • Eher schlecht
  • Tische in den Restaurants werden nicht richtig sauber gemacht, selbst bei Öffnung waren die Tische nicht sauber


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for choosing Titanic Beach Spa and Aqua Park, We are Sorry that we didn't meet your expectation and your feedback is very important to us as it will give us the chance to improve our service. We appreciate you sharing your concerns, and we would like to apologies for any inconvenience you faced during your stay. All of your comments have been forwarded to the relevant department head for immediate review and action. It is our hope that you will give us the opportunity to welcome you once again to give you better experience. Best reguards Ahmed El Meshad Front Office Manager