Familienfreundliches Hotel, an einigen Ecken etwas abgerockt aber es wird stetig dran gearbeitet. An Service und Küche darf man nicht die höchsten Ansprüche stellen, aber man wird satt. 5 Sterne würde ich dafür aber nicht vergeben. Da gibt es wesentlich bessere Häuser wie z.B. das Dschungel Aqua Park
Für Ägyptische Verhältnisse ok. Allerdings stanken die Zimmer sehr nach Chemie. 5 Sterne sind das nicht.
Großes Buffet aber Null Abwechslung. Fleisch und Fisch wurde grundsätzlich tot gebraten/gegrillt. Die Länderrestaurants verdienen ihren Namen nicht. Selten so schlecht gegessen.
Viele Angestellte. Die wirken aber total genervt und unzufrieden. Sind sehr unaufmerksam, alles dauert ewig und man muß allem hinterher rennen. Ob beim Zimmerboy, wo wir sowohl nach Getränken als auch Toilettenpapier fragen mußten oder beim Essen, wo man immer 5 mal den Kellner rufen mußte um einmal Getränke bestellen zu können. Von alleine hat da Niemand mal gefragt. Die Arbeit wird völlig unstrukturiert und umständlich erledigt. Einzig der Empfang war bemüht und hat sofort auf Bitten oder Beschwerden reagiert.
Mit Strand, der auch OK war. Das sanft abfallende Meer entpuppte sich allerdings als knietiefes Plateau das 300 Meter ins Meer ragt und dann am Riff endet. Der Steg ist nicht gerade sondern schlangenlinienartig angelegt und ewig lang. Seit neuestem gibt es deswegen sogar einen Shuttlebus nur für dieses Steg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns waren viele Angebote vorhanden, die wir auch genutzt haben. Die Verkäufer der einzelnen Angebote waren allerdings echt zu viele und zu oft unterwegs. Die Animateure dafür sehr zurückhaltend und unauffällig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Es ist sehr bedauerlich , das Sie Ihre Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Leider können wir auch von Ihrer Bewertung nicht wissen wo wir um zukünftige Verbesserungen anstreben können. Trotzdem Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com