- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach fünf Jahren waren wir wieder Gäste im Titanic und es ist noch schönergeworden.es ist für die Einheimischen schon sehr dramatisch das die Auslastung der Hotels so gering ist. Und gerade deswegen unseren vollsten Respekt für das immer freundliche und zuvorkommende Personal! Unser zimmerboy war der hit! Immer sauber und immer eine handtuchüberraschung. Der Stand war toll und unser Platz war vorbereitet und sogar Blumen für die Frau an der liege. Das Essen ist abwechslungsreich. Jeden Tag mindestens 13 Salate, immer auch direkt frisch zubereiteter Salat, Rind, Geflügel, Fisch, Nudeln, reis, Kartoffeln , alles immer verschieden gekocht, mindestens 3 Sorten Obst und Kuchen und Dessert toll. Es war alles frisch und toll arrangiert. Die Anlage ist immer gepflegt und ständig wird hier und dort gearbeitet, was aber nicht störte. Am W-Lan Preis sollte unbedingt etwas gemacht werden. Ich kann die negativbewertungen wirklich nicht nachvollziehen, aber manche brauchen es halt. Die deutsche gästebetreuung hat sich mit einem Brief vorgestellt, fand ich super! Ich hoffe für die Einheimischen, das die Situation sich wieder verbessert und der Tourismus wieder mehr Arbeit für alle br Ingr. ach ja sicher haben wir uns in jeder Minute gefühlt. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirsten |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Kirsten, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

