- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage ist groß und schön angelegt. Strand war nicht schön. Schmutziger Sand (viele Kippen), alte liegen und verrostete Sonnenschirmständer. Man muss erstmal 300-400 Meter Knietief ins Meer laufen bevor man schwimmen kann außer man läuft einen langen Steg entlang wo man dann schön schnorcheln kann. Viele Stolperfallen um die Pools herum mit mehreren cm hohen gemauerten Stellen von dir Filter und Pumpen sind. Geht garnicht mit Kinder eine Zumutung. Sauberkeit auf den Zimmern naja. Tische abräumweltmeister sind die Kellner aber das mal jemand eine Getränkebestellung entgegen nimmt Fehlanzeige. Das Essen war nicht gut. Themen Restaurants verdienen ihren Namen nicht und sonst findet man nicht viel war wirklich schmeckt. Wir sind nicht pingelig aber essen ist uns wichtig. Wer also auf essen wert legt ist hier definitiv ganz falsch ! Der Urlaub war trotzdem schön aber es geht deutlich besser. Als Vergleich unser Hotel in der Türkei (gleicher Preis) wo wir schon 2 mal waren ist Champions League und das hier dagegen 2. Liga. Wer will das schon ?
Die Zimmer sind ok aber mehr nicht. Viele kleine Details wie schmutzige Klobürste (die wahrscheinlich auch nächstes Jahr noch die selbe ist) ein bisschen hier abgebrochen ein bisschen da was defekt. Kloschloss fällt ab. Zimmertür ging das Schloss nicht zu. Couch auf dem Zimmer aus Stoff. Sehr lecker mit diversen Flecken... Zimmerservice wird von Männern erledigt daher wahrscheinlich die Mängel....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com