- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist allgemein sehr groß angelegt, was bei 600 Betten soweit auch OK ist. Das ganze ist auf 3 Etagen ausgelegt. Die Zimmer sind soweit sehr groß, selbst das Badezimmer. Dafür ist die Verarbeitung im Bad nicht gerade korrekt erledigt worden. Nachdem Duschen hat man schon mal etwas Wasser Bad verteilt. Die Reinigung erfolgt täglich zu unterschiedlicher Zeit. Minibar wurde leider nicht immer aufgefüllt. Für Poolschwimmer ist die Anlage super geeignet. Man muß sich zwar erst an die Wassertemperatur gewönnen, ist aber bei den Aussen-Temperaturern sehr erholsam. Aussenduschen am Pool viel zuwenig. Zu den Toiletten ( Restaurant) war der Weg sehr weit. Die Auswahl vom Essen ist soweit ok, zwar nicht immer warm, mußte bei den Temperaturen auch nicht sein. Positiv hervor zuheben sind die Animateure, gerade Animateur Lotfin, seine freundlichkeit und erhlichkeit ist lobenswert. Aber auch seine Kollegen/innen strahlen immer freude aus. Schlecht und gefährlich ist zum Teil die elektrische Anlage. Fehlende Steckdosen, lose Steckdosen und offene Schaltschränke sind nicht gerade einladend für Kinder. Wer nicht gerne im Wasser/Strand läuft, der hat im diesem Hotel ein Problem, man muß ca 600 Meter durch das Wasser stampfen um an das Korallenrief zugelangen. Gefährlich wird es, wenn man ohne Badeschuhe dieses verrichten möchte. (sehr gefährlich für Schnittwunden) Am Ende kommt dann die Belohnung, bunte Korallen ( soweit die noch keiner zertretten hat) und eine vielfallt an Fischen ( besser als eine Bootsfahrt mit dem Glasboot von Aqua für ca 30, 0 € pro Pers.)Ein Steg zum Rief ist im Bau, wird aber wahrscheinlich erst zum Ende des Jahres fertig sein. Für Kinder ist der Strand eigentlich bestens geeignet, Selbst bei Flut ist das Wasser nicht zutief für die Kinder und Schnorcheln ist gerade dann noch für die Kid`s ein erlebnis. Der Wasserrutschen im Park finde ich soweit ok, es ist für jeden etwas dabei. Die Kinder können am Tage von den Animateuren betreut werden. Fazit: Dafür das das Hotel erst ca 7 Mon. alt ist, wird es sehr lange dauern bis es ein Hotel von der Kategorie 5 ist. Ok mit der deutschen Sprache gibts noch Probleme, aber wir sind ja im Ausland. Englisch -Kenntnisse sind zum Vorteil Bei Hotel`s die gerade neu eröffnet worden sind, sollte man immer mit Abstrichen rechnen. Baustellen im Hurgada gibt es mehr als reichlich und die telefonkosten fürs Handy sollte man vorab in Deutschland abschecken.
Die Zimmer sind sehr geräumig, gereinigt wurde täglich. Handtücher wurden auch täglich ausgetauscht. Technische Einrichtung wie Fön, Fernseher und Klimanlage waren Topfit. Für verliebte konnte man eins von zwei Betten nutzen.
Bei den Stoßzeiten im Restraurant kann es schonmal voll werden, aber man hat ja Urlaub. Das Essen war für uns soweit in Ordnung, was uns störte war eher die Bedienung. Paßt man nicht auf, nimmt das Personal noch beim kauen einem dem Teller vom Tisch. Dafür gab es dann was auf die Finger.( lächelnd) Wie schon oben beschrieben, das Essen war nicht immer heiß, hat uns auch nicht gestört.
Eins muß gesagt werden, alle Mitarbeiter im Hotel sind bemüht Ihre Arbeit bestens zuverrichten, soweit sie vernünftig angelernt worden sind.(Etwas Trinkgeld erleichtert so manches) Da manche nur ca 30, 00€ im Monat verdienen.
Die Lage vom Hotel ist in Ordnung, zum Flughafen dauert es ca 30 Min, nach Hurghada sind es 18 Km. Mit dem Taxi kein Problem, es sind reichlich nette hupende Fahrer vorhanden.( Preis ca. 4 - 7 €) Shuttle-Bus vom Hotel fährt jeden Abend.( von 19. 30 Uhr bis 22. 00 Uhr zurück) Mehrere Einkaufsläden im Hotel sind vorhanden, es nervt nur die überaus freundlichen Gesten der Verkäufer. Ob im Hotel oder aussrhalb. Disko nicht vorhanden, Fitnesscenter nicht vorhanden. Abendsveranstaltung findet leider im in einem stickingen Raume statt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten waren leider nur begrenzt möglich, wie Volleyball, Rutschen, Tennis und Wassertretten am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management