Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die neue Hotelanlage ist architektonisch eine Pracht ( kein mehrstöckiger Klotz) und passt sehr schön in die Landschaft. 600 Zimmer im EG, 1. OG oder 2. OG auf zwei Blocks verteilt. Die Eingangshalle mit Rezeption , Sitzecken, schmuckvollem Kronleuchter, glänzenden Marmorsäulen und - Boden , Treppenabgang zum Poolbereich ist sehr großräumig und beeindruckend. Die Aussicht durch die große Glaswand auf den Poolbereich ein Genuss ! Alles blitzeblanke sauber- wenn nicht, wurde gewischt, so wie im ganzen Innenbereich des Hotels: 1. OG : Ballraum ( Abendanimation und derzeit noch Disco), Comfortraum ( VIP Bereich mit Bar, Ledergarnituren und zwei großen LCD-Bildschirmen), Lobbybar mit Sofa- Sitzecken im Innenbereich und Sitzecken draußen auf 2 Terassen, Freizeitraum ( Tischfußball, Bowlingbahn, Billard, Internet...), zwei à la Card Restaurants Tarboush ( orientalisch) und Little Italy, Büros der Reiseveranstaltern (RV), Telefoncenter, Kids Club, Toiletten, kleine Shoppingmeile ( Taschen, Kodak, Parfum, Papyrus, Kleidung, Wasserpfeifen und ein Kiosk mit Badeutensilien und- kleidung, Souvenirs, Zigaretten, Sonnenmilch, T- Shirts etc.) EG: 2 Hauptrestaurants " Rose" und " Jack" jeweils mit Terasse, zwischen den beiden Restaurants befinden sich die Toiletten und Rolltreppen führen zum 1. OG direkt zur Lobbybar, bzw. zu den Büros der RVs und Shoppingmeile...., Bistro für den Hunger zwischendurch und Wasserpfeifenbistro draußen direkt neben dem Eingang zur Eingangshalle .Alles sauber !! Gästestruktur: viel Deutsche ( ca. 60 % ) einige Russen ( 30 %) Rest Holländer, Franzosen, sogar Amerikaner.... Laut der Aussage einer deutschen Urlauberin hat sich die Gästestruktur, seit die LTI Flagge Anfang Mai gehisst wurde, positiv verändert. Uns fiel jedenfalls keine der Nationalitäten nervend oder störend auf. ( höchstens optisch oder bei den Essmanieren ) Zu unserer Reisezeit ( 9. Mai- 20. Mai 2008) fehlten noch der Tauchsportcenter, die Minigolfanlage, das "Rutschparadies" ( wahrscheinlich die restlichen 4 Rutschen im Piratenschiff für Kleinkinder ), der Wellness und Fitnessbereich ( provisorisch eingerichtet), von 6 Restaurants fehlten 2 Restaurants, eine Bank ( wechseln konnte man im Hotel nebenan) , der Steg ( an ihm wird täglich gearbeitet, ca. 3/4 fertig.) und die Disco ( provisorisch im Ballraum), der Aufzug ( nicht behindertengerecht) Alles in Arbeit!! (Von Hallenbad stand in unserem Katalog nichts.) Bei genauerem Hinsehen konnten wir kleinere Baumängel entdecken, fanden diese nicht wirklich störend, hakten diese als ägyptische Handwerksarbeit ab ( eben 5 Sterne in Ägypten und nicht in Germany) und konnten darüber schmunzeln. Links neben dem Hotel wird wohl die zweite Hälfte des Titanic ( Titanic Paradise ???) gebaut- das störte uns ebenfalls nicht, zumal wir keinen Baulärm hatten!!! Allmählich wird die Anlage auch immer grüner, das eine oder andere Pflänzchen blüht schon, die Palmen wachsen und gedeihen, auch der Rasen wird immer ansehnlicher. Zahlreiche Gärtner geben ihr Bestes. Das Hotel wird einmal ( wenn alles fertig ist) ein Schmuckstück, der Pool ist es schon :-)) Siehe Sport, Unterhaltung, Pool Dass das Hotel bei unserer Ankunft nicht fertig sein würde wussten wir vorher. Hätten wir unbedingt einen Tauchsportcenter, Wellnessbereich, Minigolfplatz, eine Disco, einen Steg oder noch zwei weitere Restaurants... haben wollen, hätten wir umgebucht !! Wir wollten Wettergarantie, Sonne, Pool, Strand, AI und Aquapark und haben im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in Ägypten günstig ( 2 Erw./ 1 elfjähriges Kind/ Frühbucher/ Doppelzimmer/ 11 Tage/ Ferienzeit = 1959. € ) gebucht. Wir waren sehr verunsichert. Aber wir haben unsere Entscheidung trotzdem anzureisen nicht bereut, denn das was vom Hotel fertig ist, ist sehr schön und mit der richtigen Urlaubseinstellung kann man sich hier sehr gut erholen. Ich denke, dass sich viele negativ beeinflussen lassen und dann unbewußt oder sogar bewußt die beschriebenen Mängel suchen. Es gibt welche- das möchte ich nicht bestreiten- aber diese sind nicht wirklich gravierend oder störend. Ich persönlich war lieber mit meinem Buch auf der Liege gelegen, als mit der Kamera irgendwelche Baumängel zu dokumentieren, dann auf meinen Meckerblock zu notieren um dann zu reklamieren. Gab es etwas zu beanstanden ( unser Tresor funktionierte bei Ankunft nicht) haben wir dieses freundlich vorgetragen und es wurde ganz selbstverständlich, schnellst möglich und sehr freundlich behoben. Was die fehlenden Bereiche betrifft: das muss jeder für sich abwägen. Wobei diese ja nicht ewig fehlen werden. Horrorurlaub oder Katastrophe ?- finde ich bei allem Respekt maßlos übertrieben. Unseren Freunden und auch anderen deutschen Familien, die wir kennengelernt haben, hat es dort auch sehr gut gefallen. Die schreiben hier aber leider nicht. Gemeckert wird halt immer lauter. Das Hotel entsprach aufgrund der fehlenden Bereiche zwar nicht der Katalogbeschreibung, trotzdem habe ich den Titel " Empfehlenswert" gewählt, denn wir können das Titanic mit gutem Gewissen weiterempfehlen: wir haben den Urlaub genossen, uns gut erholt, sehnen uns zurück und würden es wieder ( in Zukunft wahrscheinlich teurer) buchen. Tipps: Nehmt genug Sonnencreme mit ! Kreditkarte bestes Zahlungmittel ! Wenn Bares ( Euro kein Problem)dann in kleinen Scheinen mitnehmen, da oft nicht gewechselt werden kann. Trinkgelder werden am liebsten in LE, aber auch in Euromünzen genommen. Autan und evtl Insektenspray fürs Zimmer mitnehmen einpacken- in Ägypten gibt es tatsächlich Schnaken. Aquaschuhe nicht vergessen. Liegenreservierung am Pool begann bei uns um 6. 30 Uhr. Ab 7. 30 Uhr war fast alles belegt- am Strand und Aquapark gab es aber immer und den ganzen Tag über noch Plätze. Evtl. eigene Badetücher wg. frühem Check out ( 12. 00 Uhr). Antinal gegen ägyptischen Durchfall schon für 1.- € erhältlich.( Achtung Apotheke außerhalb verlangt 6. -€.) Unterwasserkamera, Deutsch- Englisch Pons einpacken ;-)) Wir brauchten für Nok-Handy+ Canon Kamera-Ladegeräte keine Adapter. Zigaretten kosteten zu unserer Zeit 12 LE ( oder 1, 50 €) Duty free im Flughafen Hurghada teuer ( Souvenirs betreffend)! Schorchel- und Inselausflug Mahmya- Insel ( nicht Giftun!) war super! Wenn Ihr noch Fragen habt, dann schreibt einfach ;-)) P. S.Für das freundliche Miteinander ( auch ohne Trinkgeld) *shukran* heißt " Danke" und zaubert jedem Araber ein Lächeln auf die Lippen............


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu Dritt ein Doppelzimmer. JS waren ausgebucht- hätten wir aber auch nicht unbedingt gebraucht. SAUBER !!! Keine Kleintiere!!! Kein Dreck!!! Toilette rein!!!Matrazencheck bestanden !!! - Das war uns am Wichtigsten!! Unser Zimmer war im EG, im linken Block, mittig gelegen. Das stellte sich als durchweg positiv heraus, denn dadurch hatten wir kurze Wege ín alle Richtungen. Außerdem war EG sehr praktisch: 10 Schritte zu " unseren" Liegen am Pool, die Terassentür ließen wir offen, waren also schnell im klimatisierten Zimmer zum Durchschnaufen, etwas zu Trinken oder zum Fernsehklotzen, vor allem aber um auf eigene Toilette zu gehen und hatten alles in Reichweite ( z. B. Kamera im Tresor) 3 Tage lang war unser Zimmer/ Badezimmer auch ohne Trinkgeld tip top, Minibar gefüllt, Klopapier aufgefüllt, Handtücher ausgewechselt und das immer mit nettem Wortwechsel ! Zur Anerkennung gaben wir am 4. Tag 5.-€ Trinkgeld. Danach hatten wir mehr Handtücher als Personenzahl, vollere Minibar, noch mehr Klopapier und Handtuchfiguren auf den Betten......- gereinigt wurde auch vorher schon super. Shukran* Mahmut und Zeki !!! Das Zimmer war geräumig mit zwei Betten und einer Ausziehcouch.. Die Couch haben wir als Schlafmöglichkeit für unsere Tochter ausgezogen. Am zweiten Abend fragte Zeki, ob wir eine Matraze zusätzlich auflegen wollten. Meine Tochter wollte erst nicht, denn sie schlief darauf eigentlich ganz gut, aber zum Fernsehgucken war die Höhe mit Matraze besser. Nachttischschrank mit Lichtschalter, Schalter für Klimaanlage und Steckdose ( wir brauchten für Nok-Handy+ Canon Kamera-Ladegerät keine Adapter) Spiegelschrank, Kleiderschrank mit 8 Bügeln, ca 10 Ablagefächer, 1 Fenrsehapparat ( fast alle deutschen Programme, Videotext und Sleeptimer...), regulierbare Klimaanlage / Heizung, kostenloser Safe, Telefon, gefüllte Minibar, Vorhänge ( auch blickdicht) Badezimmer: Lüftung, großräumge Duschkabine (keine Badewanne), Fön, Steckdose, Kosmetikspiegel, div. Kosmetikartikel, immer frische Hand- Duschtücher und Duschvorlage. Wir duschten meist so um 17. 30 Uhr und hatten immer warmes- heißes Wasser. Stromausfall war zu unserer Zeit keiner- oder wir haben ihn nicht bemerkt, weil wir outdoor waren oder geschlafen haben. Alle Zimmer haben Balkon oder Terasse . Unsere Freunde hatten die JS: zusätzlicher Raum mit Sitz-, bzw. Schalfecke und zweitem Fernseher, größerer Kleiderschrank, täglich frischer Obstkorb, kleiner Wasserkocher, Teebeutel, lösl. Kaffee, etwas mehr Kosmetikartikel. Sonst wie DZ. Die Zimer sind vom Poolbereich aus gut zu erreichen, da es in regelmäßigen Abständen immer wieder Treppenaufgänge gibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir gingen immer Anfangs der Restaurant- Öffnungszeiten um 12. 00 oder 19. 00 Uhr in den Buffetrestaurents Jack oder im Rose ( bissel gemütlicher) essen. Geschmacksache!! Die Kartoffeln waren gut, Gemüse sollte bissfest gedünstet sein- war es auch, Pasta wurde frisch zubereitet, Fisch ein Genuss und die Hächnchenbrust mit Tomaten und Mozarella überbacken im à la Card- Restaurant lecker. Das Tiramisu war nix- muss ich zugeben. Anderen schmeckt es vielleicht. Kinderbuffet mit Pommes, Frikadellen etc. Wir waren mit Freunden und jedem hat was anderes gut oder nicht so gut geschmeckt- wie gesagt : Geschmacksache. Roh oder sogar verdorben, war bei uns nix !!In den 11 Tagen gab es ausreichend Auswahl bei Salaten, Hauptspeise und Nachtisch, auch wenn sich das eine odere andere wiederholte. Jeder von uns hatte während des Urlaubes einmal ein Grummeln im Darm, was wir aber auf die Umstellung ( wie in jedem anderen Südland auch) und nicht auf schlechtes Essen zurückführten . Gläser und Teller dreckig? Auch das kann ich bei allem Respekt nicht bestätigen. Wirklich nicht! Ok- die Plastikbecher an der Poolbar fand ich auch nicht gerade der Renner, manche waren durch die Spülmaschine wohl etwas eingetrübt oder verkratzt- aber dreckig waren sie nicht! Außerdem gibt es an Poolanlagen meistens Trinkbehälter aus Kunststoff, was lediglich zur Vorbeugung gegen Scherben dient- also einleuchtend und sinnvoll. Manchmal waren Gläser oder Tassen Mangelware und man musste warten, bis neue aus dem Küchenbereich gebracht wurden. Lange warten musste man aber nicht- außerdem hatte ich ja keine Termine..Apropos Kaffee: gewöhnungsbedürftig aber ok. Das Essen war heiß/ warm ,es war o. k bis lecker. Geschmacksache! Meiner Tochter schmeckte fast nix- sie ist aber auch verdammt schnekisch ... Für die à la Card Restaurants solltet Ihr früh genug an der Rezeption reservieren. Dresscode: Badekleidung ist nicht erlaubt. Das Servicepersonal hat mittlerweile saubere Kleidung.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel ist neu und muss sich bewähren !! Das merkt man: Hier bekommt das Hotel von uns 5 Sonnen, weil die Bemühungen des gesamten Personals das verdient haben!!! Keine 6 Sonnen, weil noch nicht alles 100% läuft. Stets mit offenem Ohr, versuchte man auf die Wünsche und auch Klagen der Gäste einzugehen. Das Personal war ( zu uns) immer sehr sehr freundlich, egal in welchem Bereich ( Rezeption, Zimmerboy, Poolbar, Lobbybar etc etc. ) - auch wenn so mancher englisch besser verstand als deutsch- zur Not klappte es mit Händen und Füßen. Wir traten den Angestellten immer freundlich und geduldsam gegenüber und erhielten das entsprechende, positive Echo. Check in und- out liefen zügig und reibungslos in gebrochenem deutsch oder englisch. Koffer lässt man am Eingang stehen, werden aufs Zimmer gebracht. Ataffa führte uns zu unserem Zimmer und erzählte uns auf dem Weg dorthin- in recht gutem Deutsch !- alles Nötige ( Badetücher, Restaurants etc. ) Auch Zimmerboys bei uns top !!! ( siehe Zimmer) Telefon auf dem Zimmer. Telefonliste mit Nummern der Rezeption, Housekeeping, Service etc bekommt man bei der Ankunft ausgehändigt. Täglich traten Fortschritte ein: Das Personal wurde immer umsichtiger und zackiger. Mussten wir uns am Anfang den Kaffee zum Frühstück noch holen ( was uns nichts ausmachte), bekamen wir ihn bald gebracht. Am Pool bekommt man Badetücher und kann diese täglich wechseln. Waren es zwei Badetücherboys ( eben auch alles eine Frage der Personalbesetzung/ Erfahrungen) bekam ich frische Tücher sogar an die Liegen gebracht .Es wurden Urlaubern zusätzliche Liegen gebracht, damit z. B auch der Fünfte bei seiner Gruppe liegen konnte. Leere Gläser wurden am Pool abgeräumt, Aschenbecher geleert, manchmal sogar neue Getränke an die Liege gebracht, die Ablage gewischt etc etc. Das Ganze läuft viell. noch nicht 100 %, aber wenn sich das alles so weiterentwickelt... Im ganzen Hotelbereich wird den ganzen Tag über geputzt. Fenster, Laternen, der Boden, die Liegen, Treppen, Toiletten etc etc. Unserer Tochter fiel einmal auf der Terasse bei der Lobbybar ein Glas herunter. Wir wollten Scherben grob beseitigen, durften aber nicht und ruck zuck waren Scherben und Saft vom Personal beseitigt....Das Gleiche im ganzen Hotelbereich, im Poolbereich, Aquapark und vorne am Strand. ( auch auf dem Spielplatz !!!) Sollte da ´mal etwas länger gelegen haben, dann hat es vom Personal einfach noch keiner gesehen...., oder es ist der hartnäckige Wüstensand. Sonstiger Service: Am Pool, am Strand und im Aquapark gab es wachsame, teilweise strenge (!!) Bademeister mehr als genug !! Empfinde ich als Mutter als sehr sehr vorteilhaft und lobenswert( so manches deutsche Schwimmbad könnte sich eine Scheibe davon abschneiden). Poolboys saugten jeden Morgen ca. eine Stunde den Pool, wechselten den ganzen Tag über regelmäßig die Filter und checkten abends die Wasserqualität.. Arzt im Hotel- wir haben ihn nicht gebaucht.... Telefonservice- wir nutzten Handys Wäscherei- wir hatten genug dabei.... Reiseveranstalter ( ITS):Meeting zur Begrüßung, Büro im Hotel (Sprechzeiten ca. 3 mal die Woche) Anhörung von Reklamtionen, " logischerweise" Ausflugsbuchungen, Verkauf von Postkarten mit Briefmarken, Souvenirs etc. ) Gut: AI- keine Armbänder! Doof: Check out 12. 00 Uhr mit Badetuch- und Kofferabgabe. Bei späterer Abreise wird ein Zimmer zum Duschen bereit gestellt. Fanden wir trotzdem doof ( Abfahrt erst 15. 40 Uhr mit dem Bus Richtung Flughafen), denn wir hatten dann keine Badetücher für die Liegen mehr ( eigene im Koffer in der Eingangshalle, die vom Hotel waren abgegeben), wollten die Sonne aber bis zum Schluß auskosten. Das haben wir dann aber mit unseren Freunden, die drei Tage länger im Titanic verbrachten, ganz gut geregelt bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Titanic liegt etwas außen vor.( ca 20 Minuten/ 18 km vom Flughafen ) Es gibt ein Hotel nebenan: Melia Pharao hieß es mal, Sonesta Pharao o.ä. heißt es wohl derzeit. Rechts und links vom Titanic eine kleine Einkaufs"meile" mit ca. 10 Geschäften (??), in denen es das Gleiche gibt, wie in den Geschäften im Hotel ( außer der Apotheke). Allerdings sind die Verkäufer noch gewinnsüchtiger, sprich aufdringlicher Sonst: Straße und Baustelle. Wohlbemerkt ist ganz Hurghada eine Baustelle Will man mehr erleben oder richtig einkaufen gehen muss man sich schon ins Taxi oder in den Shuttlebus begeben .....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Deutschsprechende Animation nicht zu aufdringlich, aber auch ansprechend, ( Aerobic, Wassergymnastik, Dart, Volleyball, Fußball, Reise nach Jerusalem, Bingo, Sprachkurs arabisch, Fakirshow, Boccia) , ebenso die Kinderbetreuung. Unsere Tochter brauchte diese zwar nicht, aber es war immer ein Genuß, wenn die Kids und Animateure jaulend z. B. als Indianer geschminkt und mit Federn geschmückt an uns mit Sandeimern Richtung Strand liefen. Den Kids schien es sehr zu gefallen haben.... Abgesehen davon, dass ich im Urlaub Animation nicht wirklich brauche und auch in diesem Urlaub kaum genutzt habe, konnte ich eine rege Teilnahme, oft mit lautem Gelächter vernehmen. Schade, dass das Abgebot am Abend nur Indoor ( im klimatisierten Ballraum) stattfand. Wir zogen dem dann lieber eine Apfel-, Kirsche oder Ananas- Wasserpfeife für 3.- € im milden Freien vor . Bowling ( 5.-€ ein Spiel), Tischfußball, Billard, Tischtennis..., Internet ( 6.-€/ Stunde) wird im "Freizeitraum" angeboten. Die Poolanlage, die sich durch die ganze Anlage fast bis vor zum Meer erstreckt, ist sehr weitläufig und super angelegt. Der "Hauptpool "schlängelt sich bei einer Wassertiefe von 1, 40 m an zahlreichen Liegen vorbei. Kleinere Nebenpools mit niedrigerem Wasserstand für Zwerge vorhanden. Immer wieder Treppen/ Leitern in das nasse Naß vorhanden. Das Wasser war angenehm erfrischend, sauber und stank nicht nach Chlor. Sonnenschirme mit Ablage für z. B für Gläser , Aschenbecher ( werden ab und an abgeräumt, bzw. ausgeleert) und Haken, um etwas aufzuhängen und " Carports" aus Holz sind als Schattenspender zu Genüge vorhanden. Liegen mit dicken Auflagen sauber und sehr bequem. Im ersten Drittel der Anlage befindet sich mittig die Poolbar mit Terasse, auch mit Hockern im Wasser- also schwimmend zu erreichen. Hier gab es allerei Getränke ( in Kunstoffbechern oder - tassen um Scherben vorzubeugen.) SB, teilweise wurde auch bedient, abgeräumt wurde immer. Nicht weit von der Poolbar entfernt steht der Mann mit den frischen Badetüchern, die man täglich ab ca. 8. 00 Uhr holen, bzw. austauschen kann Ziemlich mittig gelegen gibt es eine oder 2 (?? ) Dusche/n. Toiletten: gibt es in dem Bereich zwischen den Restaurants ( bei den Rolltreppen) oder ganz vorne bei der Beachbar. Je nachdem wo man liegt, kann das ein Stückchen zu Laufen sein. Viele gingen auf die Toilette in ihrem Zimmer, die duch die Treppenaufgänge schneller zu erreichen waren. Rechts im 2. Drittel der Anlage ein kleiner Spielplatz. In regelmäßigen Abständen sind Abfallbehälter, Laternen und Bänke aufgestellt und über viele Brücken kann man den Pool überqueren. Am Ende des linken Blocks schließt dann der Aquapark an: Wellenbad , 8 Rutschbahnen ( eine war noch nicht in Betrieb, wurde aber an unserem Abreisetag getestet.) , Fluß- Paddelstrom, zeitweise mit Wellen. Ein Paradies für Groß und Klein, wobei Kinder aus Sicherheitsgründen erst ab 12 Jahren alleine rutschen dürfen.( Meine Tochter mit 11 schummelte sich durch ;-) ) Gerutscht wird unter Aufsicht und Hilfestellung der zahlreichen (sehr kinderfreundlichen) Bademeister mit Matten oder Ringen. Armbanduhren und Schmuck dürfen beim Rutschen nicht getragen werden. Auch in diesem Bereich sind viele Liegen und Sonnenschirme aufgestellt. Hinter dem Aquapark kann man dann auf der überdachten Terrasse der Beachbar ein Coktail, Käffchen o.ä genießen und dabei den Fußball-, Boccia- oder Volleyballspielern am Strand zuschauen. Für den kleinen Hunger gab es hier von 12. 30 Uhr -16. 30 Uhr Pizza, Hamburger, Hot Dog, Eis und Salat. Toiletten vorhanden. . Abschließend der sehr weit abfallende Sandstrand. Hier streiten sich die Geister.: während Eltern mit kleineren Kindern dies als Vorteil empfanden, ist der Strand für Schwimmer wohl eher nicht geeignet, es sei denn, es macht einem nichts aus mit Aquaschuhen ( nötig!), durch das sehr klare, laue, knöchel- bis kniehohe Wasser ca. 400m ( ich nehme mal den Mittelwert aller hier in HC gefundenen Aussagen) über Korallenriffe bis zu den tieferen Gefilden zu waten, die man anders leider noch nicht erreichen kann, da sich der Steg noch im Bau befindet. Ein kleiner Schorchelausflug zum Hausriff ist aber trotzdem lohnenswert!! Ebbe und Flut fanden wir interessant. Seeigel oder Quallen haben wir keine gesehen Der Strand selbst ist sauber und wird von Personal sauber gehalten und ist mit ausreichend Liegen, Sonnenschirmen und Bastwänden zum Blick- und Windschutz ausgestattet. Duschen für Körper und Füße sind vorhanden. Im Poolbereich, Aquapark und auch am Meer sind zahlreiche, aufmerksame Bademeister präsent !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management