Alle Bewertungen anzeigen
Jana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Empfehlenswert, trotz Lärmpegel dieses Jahr ......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind in diesem Hotel die letzten Jahre hängen geblieben, sind also schon VIP Gäste, da es uns immer sehr gut gefallen hat. Dieses Jahr hatte es uns leider aufgrund der lauten Atmosphäre überall (Restaurant, Aufenthalsbereiche, Pool) nicht so gut gefallen, es war keine richtige Erholung und der Lärm hat einfach genervt. 2023 werden wir definitiv unseren Urlaub nicht hier verbringen. Nicht zu vergessen, dass die Aufenthaltsbereiche bei den Bars auch schön renoviert worden sind, alles schön hell, die Sitzgelegenheiten mit den Kissen waren größtenteils neu, wunderschöne Farben, sind immer wieder hübsch anzusehen. Die Animation konnte man wie jedes Jahr hier vergessen - leider. Auch gab es dieses Jahr immer wieder mal Probleme im Zimmer: Klima lief aus, TV ging nicht, Safe ging nicht mehr auf, elektr. Zimmerschlüsselkarte ging zweimal nicht. Das zweite Mal hat uns die Rezeption über eine Stunde vor unserem Zimmer warten lassen, ehe endlich mal einer kam. An der Rezeption sind die meisten (bis auf zwei) Mitarbeiter überfordert, können kein deutsch , sind interessenlos. WLAN war dieses Jahr auch schlecht, öfters war eine Neuanmeldung nötig. Man müsste dringend mal etwas an den Duschen machen, der Strahl der da aus dem Duschkopf kommt bzw. den man da einstellen kann, ist ja eine Katastrophe, dass wird ja mit jedem Jahr schlimmer. Die Damentoiletten im 1. Stock bei den Bars könnten auf alle Fälle sauberer sein, Böden schmutzig und nass, kein WC Papier, kein Handtuchpapier, WC schmutzig - ein junges Mädchen sitzt dort von früh bis abends auf den Waschtischen und spielt den ganzen Tag an dem Handy anstatt dort mal etwas zu tun.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, der Kühlschrank war täglich gut mit Wasser, Cola und Fanta gefüllt. Geschlafen haben wir wie immer gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie hat sich nach dem Umbau 2021 inbezug auf das Essen sehr verbessert. Es gibt mehr Auswahl und auch warmes Essen, alles hübsch angerichtet. Die zwei Hauptrestaurants vorher rechts und links wurden zusammen gelegt, schön hell renoviert, aber dadurch ist auch der Lärmpegel dementsprechend hoch. Die Atmosphäre war aus unserer Sicht dieses Jahr dort eine Katastrophe. Dazu haben die Ägyptischen Gäste, die dieses Jahr in der Überzahl waren ihren Teil mit beigetragen. Wir lieben das Land und die Leute, ansonsten hätten wir nicht schon 16 Jahre unseren Urlaub in Egypt verbracht. Ob "Groß oder Klein" diese Leute haben keine Tischmanieren, sind rücksichtslos gegenüber anderen Gästen, da werden Massen von Essen auf die Tische geladen - wobei dann ein großer Teil zurück bleibt, die Tische werden wie sau verlassen, es wird laut herumgeschrien, Kinder fahren mit Roller und Rollschuhen im Restaurant - da greift auch kein Personal mal ein, diese Leute dürfen einfach machen was sie wollen und das ist nicht in Ordnung gegenüber anderen Gäsen. Aufgrund der schlechten Atmosphäre können wir leider nur zwei Sterne vergeben. Dieses Jahr gab es auch immer wieder Probleme einen Tisch zu erwischen, Teller und Besteck.


    Service
  • Gut
  • Wie immer alle Angestellten zuvorkommend und freundlich, Zimmerboy (3206) hat seinen Shop gut gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transferzeit vom Flughafen. Gute, bezahlbare Ausflugziele werden allerhand angeboten, die wir selbst aber nicht mehr nutzen, da wir schon 16 Jahre unseren Urlaub in Egypt verbringen und daher nur noch Badeurlaub machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir, das ganze Titanic Beach Spa & Aqua Park Team bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowiedem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada,