- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich durfte im März mit einer Gruppe anderer Reisebüromitarbeiter zu Gast in diesem Hotel sein. Natürlich las ich vorher die Hotelkritiken und hatte mich schon auf das schlimmste eingestellt. Beim Besuch wurde ich jedoch positiv überrascht. Viele Punkte, die von Gästen bemängelt wurden, empfand ich als nicht so gravierend wie geschildert. Das Hotel kommt dabei ziemlich schlecht weg. Selbstverständlich ist die Anlage noch nicht vollständig begrünt, schließlich muss man bedenken, das Hotel ist neu und man befindet sich in der Wüste. Da wächst alles etwas langsamer. Die "Baustellen" beschränken sich, soweit ich erfahren konnte, auf den linken Teil der Anlage (Spa und Zimmerflügel), schon recht weit entfernt von den bereits bewohnten Zimmern. Alle anderen Einrichtungen waren geöffnet, die Lobby und der VIP Bereich machten einen sehr guten Eindruck. Auch die Zimmer waren sauber und ordentlich hergerichtet. Sehr schön weitläufig angeleter Poolbereich. Der Strand machte, im Vergleich zu anderen Hotelanlagen die wir besucht hatten, einen sehr guten Eindruck. Und wer im Urlaub keine 500 m ins Wasser laufen mag, um zu schwimmen, der hat wohl selbst im Urlaub keine Zeit! Auch das Essen war absolut in Ordnung. Es gab reichlich und alles war sehr lecker. Das Personal war sehr nett und bemüht und für ägyptische verhältnisse auch recht zügig unterwegs. Die Gästestruktur ist wie in vielen Hotels in Ägypten - fast ausnahmslos sind dort auch russische Gäste oder Gäste anderer nationalitäten anzutreffen. Ich habe jedoch nicht erlebt, daß diese sich besser oder schlechter benommen haben als so mancher deutsche Gast! Alles in allem sollte man einfach mal ein Auge zudrücken, denn man hat schließlich Urlaub! Natürlich muss man auch vorher wissen, daß das Hotel noch nicht zu 100 % fertig ist und sich auf kleine "Kinderkrankheiten" einstellen. In arabischen Ländern dauert eben alles ein bisschen länger! Wenn die letzten Bauabschnitte (ca. April/ Mai) fertiggestellt sind, ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management