Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel nie wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wollten einen schönen Sylvesterurlaub in Ägypten verbringen. Mit Animation und Baden usw., nur leider traff es nicht so ganz unseren Vorstellungen. Der Strand war zuweit weg, auch die Stadt Hurghada selbst, in der nähe kaum Einkaufsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung an unser Haus. Es ist uns sehr wichtig, zu erfahren, wie unsere Gäste mit unserem Service und Leistungen zufrieden waren. Was mich doch sehr verwundert ist; das Sie erst 2 Jahre nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine negative Bewertung abgeben, die noch nicht mal negative für unser Haus ist, sondern lediglich beschreibt, das Hurghada zu weit weg ist und es keine Einkaufsmöglichkeiten gibt. Lassen Sie mich anmerken, das es in 2 Jahren doch erhebliche Veränderungen in und um das Hotel gegeben hat. In allen Broschüren der Reiseveranstalter klar beschrieben, auch das unser Meer mit Badeschuhen zu benutzen ist. Animation gibt es in unserem Haus genügend, ausgerichtet auf unserer Gäste, wir sind ein Familienresort, da ist für jeden was dabei. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel Management South Magawish km 17 Sahl Hasheesh Road www.titanicgroup.com