Desaster, wenn das 5-Sterne ist - dann bin ich die Königin! Unfreundlichste Rezeptionsmitarbeiten, dreckigste Zimmer die wir je erlebt haben. Wir reisen mindestens 3 mal im Jahr - sowas haben wir noch nie erlebt! Abzocke und Verasche! Von TUI habe ich das nicht erwartet, bis jetzt haben wir am bestens von TUI bedient worden. Nach dem Nachtflug waren wir bis 14 Uhr in der Eingangshalle auf den Koffern geschmort, obwohl Hotel ist zu Viertel belegt. Und dann kriegen wir Zimmer so dreckig! Bilder liegen vor. Die Hälfte Bewohner im Hotel sind Einheimische, Verlängerung der Check-Aut zahlt man pro Person! Internet 5€ pro Stunde ( was in anderen Hotels bis jetz kostenlos war), Vorsichtig! Zimmerverlängerung zahlt man pro Person, nicht pro Zimmer und noch wie viel!!! Unverschämtheit, diese Tag haben wir schon bei Veranstalter bezahlt. Diese Hotel ist absolut nicht empfehlenswert und schon gar nicht im Winter.
Nach dem ersten Schock von dem Zustand der Badezimmer (Bilder im Bildergalerie) war erstmal Generalüberholung angeordnet. Nach eine Stunde sah schon besser aus. Zimmer sind nicht gros, es reicht aber vollkommen, Klimaanlage funktioniert, Minibar mit Wasser und Cola oder Spreit oder Fanta nachgefüllt. Es gab aber keine Kaffee- und Tee-Zubereitungsmöglichkeit im Zimmer, was in jedem Hotel, den wir bis jetzt gehabt haben, als selbstverständlich war.
Gab es mehrere Restaurants, aber nur eine war geöffnet zum Frühstück. Vom Essen könnte man immer was passendes finden, aber schon beim Frühstück erstmal mus man 5 min Platz suchen - entweder besetzt oder noch nicht umgeräumt. Dann steht man an der Eierstation mindestens 10 min in der Schlange. Dann zum Getrenkeautomaten (davon gab es 2) noch mal 5 min Schlange. Auch für Tee nur Capuchinotassen, und auch die zu zwei drittel voll, nimmst du Teebeutel raus - ist nur halbvoll die Tasse. Inzwischen Eier kalt, und dann das bisschen Tee auch schon kalt. Entsetzlich. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sprich ich schon gar nicht mal an, schaut einfach die Bilder.
Rezeptionsmitarbeitern unfreundlich, nur wenige sprechen deutsch oder schlechte russisch, mehr englisch. Die Managerin Stefanie Roth war zwar freundlich, aber zu Sache hat nicht viel getan. Wir haben eigentlich Titanic Palast gebucht, da sind wir eingecheckt mit Bändern vom Palast und aber im Beach eingebettet, ohne uns zu informieren. Von Animation haben an der zweite Woche mitgekriegt, dass wir doch im Palast essen dürften, weil da doch besser ist !!! Also in der zweite Woche haben wir erst mitgekriegt,dass wir im Falschem Hotel gelandet. Dann haben wir uns erst Titanic Palast angeschaut - das war Hotel, den ich gebucht habe! Und verbracht haben wir unsere Urlaub in diesem katastrophalem Titanic Beach. Zimmerreinigung - na ja... Aber ganz tolle Animation!
Tolle Lage, direkt am Strand, nur Wasser am Strand gab es nicht. Im Winter als Badeort ist nicht empfehlenswert. Bilder habe ich eingestellt. Lange Betonsteg etwa 1km führt zum Badestelle im offenem Meer. Muss man aber Badeschuhe haben da scharfe Rief am Boden. Vom Steg sieht man auch Fische.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation top, Freizeitangebote für jede was dabei, Disco tour haben wir mitgemacht top! 15€ inkl Getränke und Fahrt. Am Strand die Liege und Matratzen dadrauf ganz schon abgenutzt und oft kaputt, aber freundliche Mitarbeitern am Strand haben uns immer schön zu recht gemacht mit Windschutz. Sehr liebe Kellner hat am Strand Getränke verteilt und Geschirr abgeräumt. Es war am Strand zwar keine Wasser, aber wenigstens die Sonne und kalte Getränke.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miroslawa |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Miroslawa, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Ich kann mich noch sehr genau an unser Gespraech erinnern. Sie waren mit einer Freundin und je einem Kind hier. Leider sind Sie bereits unter falschen Voraussetzungen hierher gereist. Sie haben ein Familienzimmer gebucht und erwartet, dass es dort fuer jedes Schlafzimmer ein eigenes Bad gibt. Es steht aber in den Katalogbeschreibungen, dass es ein gemeinsames Bad gibt, offenbar sind Sie hier nicht entsprechend beraten worden. Des Weiteren haben Sie bemaengelt dass es keine Kaffee-/Teestation auf dem Zimmer gibt. Dies hatten Sie ebenso erwartet. Darauf hin habe ich Ihnen umgehend eine Station auf Ihr Zimmer schicken lassen. Darueber hinaus habe ich Ihnen angeboten, mehrmals die a la carte Restaurants zu nutzen, was Sie allerdings abgelehnt haben. Ich habe Ihnen angeboten, jederzeit auf dieses Angebot zugreifen zu koennen, was Sie leider auch nicht getan haben. Hier war dann meine Hilfeleistung erschoepft und Sie haben mich im weiteren Verlauf Ihres Aufenthaltes auch nicht mehr kontaktiert. Es ist bedauerlich, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, wir moechten uns aber bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gespraech mit uns gesucht haben. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


