Sehr große Anlage mit ausreichend Platz für Jedermann. Anlage macht von außen ein gepflegten Eindruck und viele Mitarbeiter sind sehr bemüht, dass die Anlage schön bleibt. Im Hotelgebäude kann man sich schon mal verlaufen, vor allem wenn man bestimmte a la carte-Restaurants sucht, aber man hat ja Zeit alles zu erkundschaften. Die zimmergrösse ist akzeptabel. Allerdings was die Sauberkeit betrifft, da ist noch grosser Spielraum nach oben! Gewischt wird gar nicht, nur gefegt, Unters Bett bitte nicht gucken und auch den Nachtisch nicht vorziehen! (Sehr dreckig!) Das größte Problem was Zimmer allerdings haben, nur eine Steckdose! In der heutigen Zeit vollkommen inakzeptabel! Tablets und Handys über Nacht zu laden mit nur einer Steckdose erfordert schon fast nen Plan! Haben uns ein Adapter gekauft und somit alle Geräte über Nacht laden können. ( Evtl hinter dem Fernseher schauen, da befindet sich vielleicht noch eine Steckdose. Leider bekommt man nur eine zimmerkarte so dass alles über Nacht geladen werden muss. Sehr gemischtes Publikum, alle Nationalitäten vorhanden. Zusatzleistungen im Hotel kosten extra. WLAN zB. Für eine Woche 35€, besondere Drinks kosten extra etc... Fazit: Poolanlage wirklich toll und sehr toll für Kinder, aber das war es dann auch schon. Hotel hat die Landeskategorie 5 Sterne aufgrund der nicht vorhandenen Sauberkeit im Zimmer und des sehr einseitigen Essens in meinen Augen nicht verdient. Es gibt weitaus bessere Hotels in der Umgebung.
Zimmergröße ausreichend und Zustand abgewohnt. Ausstattung notdürftig. Fernseher vorhanden Programm nur ZDF, Rest der dt. Sender absolut schlechter Empfang. Keine Kaffemaschine oder Wasserkocher vorhanden! Kaffee oder Tee erst beim Frühstück. Sehr schade. Minibar wird täglich mit 1l Cola oder Sprite aufgefüllt plus 2 kleine Flaschen Wasser. Wasserflaschen extra fürs Badezimmer ( so kennen wir es von anderen Hotels in Ägypten) werden nicht gestellt. Kein Obst- oder Gebäckteller zur Begrüßung. Schränke von innen sehr dreckig. Ich habe vorher ausgewischt um unsere Kleidung dort zu verstauen. Badezimmer alt, teilweise schimmelig, Fugen lösen sich von den Wänden und in der Dusche.
Absolut einseitiges essen! Wie sagte mein Sohn:" Mama es nervt, jeden Morgen Pfannkuchen, mittags Pimmes und abends Nudel." Morgens immer das gleiche Essen, Mittags ebenfalls. Abends war man bemüht Abwechslung hinein zu bringen, aber es schmeckte teilweise nicht. Man hat die Möglichkeit in der Woche 2 a la carte Restaurants zu besuchen mit vorheriger Reservierung. Wir haben den Italiener gewählt und den Chinesen. Hat uns überhaupt nicht geschmeckt!
Wie gesagt Sauberkeit im Zimmer lässt zu Wünschen übrig, die Sauberkeit im Badezimmer ebenfalls. Personal ist ansonsten sehr nett und zuvorkommend und versucht zu helfen.
Transferzeit beträgt ca. 1/2 Std vom Flughafen. In der Nähe befinden sich einige Geschäfte. Zur Senzo-mall (Shoppingcenter) sind es mit dem Taxi nur 8 min. Strand nicht sehr gut geeignet zum Baden, da steinig und sehr flach.... Badeschuhe unbedingt mitnehmen. Hotel hat ein Hausriff. Es lohnt sich dort zu Schnorcheln..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist wirklich toll und riesig. Kinderpoolanlage wirklich toll. Auch die "Poolboys" sind sehr sehr nett dort. Kinderpool mit Piratenschiff ist angenehm warm. Von 13-14 Uhr ist dort Mittagsstunde, so dass alles ausgeschaltet wird. (Wasser läuft nicht mehr durch die Rutschen) Zur Animation kann ich nicht viel sagen, bis auf das die Musik zur Einstimmung in den Morgen überall gleich ist. Kinderclub absolut traurig!!! Unser Sohn hatte sich so auf den kinderclub gefreut. Es ist ein Raum, wo selbst gemalte Bilder von Kindern an der Wand hängen, und Plastikstühle mit kleinen Tischen an der Seite stehen. Die Kinder können dann dort malen mit abgebrochenen Buntstiften. (Traurig) Dazu wird den Kindern dann der Fernseher eingeschaltet damit sie "Mascha und der Bär" auf Russisch gucken können. Die Betreuung steht dann da und macht nen guten Eindruck und guckt Trickfilm. Mein Sohn wollte nach 5 min wieder raus da. Die Sterne sind für die schöne poolanlage.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aileen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Aileen, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Eigentlich stellt es kein Problem dar, vor allem wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, eine weitere Zimmerkarte an der Rezeption zu bekommen. Wir sind eigentlich der Meinung, dass wir ein sehr reichhaltiges Fruehstueck anbieten. Sie finden: diverse Brote und Broetchen, Marmeladen, Honig, Muesli, Aufschnitt (Wurst und Kaese), Salate, Gemuese, Obst, Yoghurts, Milchreis, diverse heisse Gerichte, Eierstation fuer Omeletts usw., Donuts, Pfannkuchen, verschiedene Croissants und Gebaeck. Wir glauben nicht, dass Sie zu Hause mehr Auswahl auf Ihrem Fruehstueckstisch haben. Auch das Mittag- und Abendessen ist Abwechslungsreich. Ausser den Pommes, die Ihr Sohn wohl taeglich gegessen hat, gibt es taeglich ein Kartoffelgericht, Reis und Pasta sowie die Pastastation - wir nennen hier ausschliesslich die Beilagen! Kaffee und Tee (wie auch alle anderen Getraenke des all inklusive) gibt es 24 Stunden. Also nicht erst zum Fruehstueck. Ausserdem haetten Sie gerne eine Kaffee-/Teestation auf Ihr Zimmer ordern koennen. Auch extra Wasserflaschen fuer die inkludierte Mini Bar haetten wir Ihnen geben koennen, wenn Sie sich denn bei uns gemeldet haetten. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


