Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Besser als erwartet...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in der ersten Oktoberwoche - Wetter SUPER - jeden Tag ca. 38 Grad und Sonnenschein pur !!! Zum Hotel ansich - also 5 Sterne hat dieses Hotel sich mit Sicherheit nicht verdient!!! Die Führung soweit uns bekannt wird in russische Hand abgegeben, was man auch jetzt schon merkt. Ich denke es sind 70% Russen in diesem Hotel, der Rest Deutsche, Österreicher und sonstige Nationalitäten. Die Hotelanlage ist sehr großzügig, aber doch überschaubar. Die Poollandschaft ist sehr schön, vor allem der Aquapark ist der Hit. Das Meer it allerdings wirklich weg !!! Wie schon von vielen beschrieben, man läuft wirklich ca. 1km ins Meer hinein - bei Flut ab ca. 14.00 Uhr kommt es so langsam zum Strand, dann allerdings auch nur knöchelhöhe!!! Die Aussage zum Transport auf dem langen Steg (wenn man schwimmen oder schnorcheln will) ist wirklich eine Frechheit - die Boys fahren wie sie gerade Lust und Laune haben - und das ist meist gar nicht !!! Außerdem ist ja ständig der Akku vom Caddy leer und muss aufgeladen werden ;o)Ha Ha ;o) Naja, für eine Woche war´s echt ok - aber 2 Wochen wären mir hier zu lange geworden !!! Nebenan hat ein neues Hotel "Aquamarine" aufgemacht - wir haben uns dieses wunderschöne Hotel angeschaut - wir können nur sagen - es ist der Hammer !!! Allerdings ist leider auch in diesem Hotel das Meer weg und die Lage ist die Gleiche, also viel zu ab vom Schuss - der Aquapark wird erst im nächsten Jahr fertig, ABER alleine für eine Woche relaxen - EIN TRAUMHOTEL !!! Tolles Design - super Geschmack !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, für ein 5 Sterne Hotel GANZ SCHÖN runtergearbeitet !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren immer im "Rose" essen, dass war unserer Meinung nach noch das Beste. Die Auswahl, naja, ich war bisher schon 8x in Hurgahda aber so ein Hotel und so ein Essen habe ich bei einem Stern weniger nicht erlebt! Man findet sicherlich immer etwas, aber es ist doch sehr eintönig und faad! Die Nachspeisen waren ok und auch über die Obst- und Salatauswahl kann man sich nicht beschweren. Dennoch ist es keinesfalls ein 5 Sterne Restaurant. Es sind zu wenig Gläser, Teller etc. vorhanden - ebenfalls sind zu wenige Kellner die meist überfordert waren, sich jedoch auch hier bemüht haben, irgendwie alles auf die Reihe zu bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Boy´s sind immer sehr bemüht und freundlich gewesen. Das "Deutsch" lässt eher zu wünschen übrig, aber irgendwie kann man sich immer verständigen! Die Zimmerreinigung war auch eher schlecht als recht - kommt auch immer auf den jeweiligen Zimmer-Boy an! Die ersten zwei Tage war´s super, dann bekamen wir nen neuen - und schon war´s vorbei. Trotz alledem waren immer frische Handtücher und auch die Mini-Bar war immer befüllt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Dieses Hotel ist sehr außerhalb - es gibt zwar Apotheke und 2 Gruschiläden, diese sind jedoch völlig überteuert!!! Ansonsten mit mal kurz Abend´s aus dem Hotel gehen und nen Spaziergang machen ist da nix !!! Der Weg nach Hurghada direkt dauert mit dem Taxi oder Bus ca. 10-15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltungsprogramm haben wir eher weniger genutzt, wenn Sport waren wir meistens im Aquapark unterwegs beim Rutschen.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management