Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Anlage top, Essen Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige schöne und für ägyptische Verhältnisse eine gepflegte Hotelanlage. Grosser Pool, tolle Rutschen (allerdings waren die Reifen und Unterlagen schon total lediert und verbraucht). Das Personal bemühte sich die Anlage sauber zu halten. Viele russische Gäste die teilweise zu benehmen wussten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gross, die Ausstattung fand ich auch Klasse. Es gab genug Stauraum für die Kleider und sonstige Dinge. Der Balkon war eher klein, doch ausser die Badekleider zum Trocken aufhängen brauchten wir diesen nicht. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt mit Wasser, Cola und Sprite. Ein Safe war auch vorhanden. Das Badezimmer war auch gross. Es gab einige bauliche Mängel, doch ich bin nicht besonders Heikel. Da ist es mir lieber, wenn es sauber ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war das gröbste Übel! Leider. Der Esssaal war dreckig, beim Getränkeautomaten blieb man kleben. Die Tische wurden nur mit Servietten abgewischt und häufig musste man auf Teller und Gläser warten. Das Essen in den Behältern war nicht angeschrieben, so musste man raten was es wohl zu Essen gibt. Den vollen oder halbvollen Teller durfte nie "alleine" auf dem Tisch stehen gelassen werden, weil er sonst sofort abgeräumt wird....(passiert als ich mir was zu trinken geholt habe!) Das Personal war hektisch und doch sehr nett, suchten immer gleich ein Tisch (denke es liegt da eher an mangelndem Personal).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich. Die Kommunikationssprache war Englisch. Das Zimmer wurde leider nur richtig sauber geputzt, wenn ich reichlich Trinkgeld hingelegt habe, während bei meiner Freundin das Zimmer auch ohne Trinkgeld jeden Tag super geputzt wurde (liegt wohl am Zimmerpersonal).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist soweit schön, wenn man mit der Ebbe leben kann (ich konnte es, war es doch sehr Interessant zu sehen was da im Meer alles rumkriecht. Mit der Zeit ging ich dann nur noch über den Steg ins Meer vor lauter Kummer ich könnte auf ein Tier treten...). Das Riff fand ich total Klasse. Viele Fische in bunten Farben tummeln sich da. Leider gab es viele Gäste die trotz Mahnung auf dem Riff herum liefen... Der Transfer Beach - Riff lief leider nicht so gut, da die Batterie des "Taxis" ständig leer war. Das Hotel selber liegt ziemlich abgeschieden. Ausserhalb hat es ca. 8 Geschäfte. Zur Shoppingmeile (McDonalds) brauchte man mit dem Taxi ca. 20 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage fand ich spitze. Es gab immer freie Liegeplätze und stets Personal welches die Tücher auf die Liegen legte. Animation war vorhanden, haben sich auch bemüht aber es fanden sich keine Leute die mitmachen wollten, ausser bei Wassergymnastik, Volleyball und Fussball. Es gab auch Gesellschaftsspiele die man machen konnte. Die Kinderdisco wiederholte sich von Tag zu Tag, die Abendanimation war nicht nach meinem Geschmack und wiederholte sich nach 7 Tagen. Es gibt Internet, Billiard, Bowling, Playstation etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management