- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kurz erzählt: war schon zum 5mal in hurghada, kein vergleich mit anderen 5 sterne hotels,da wir 6 personen waren gingen wir immer erst nach 20 uhr essen,da bekamen wir ohne schwierigkeiten einen tisch,dafür war nicht mehr so viel auswahl beim essen,leider wurde nicht immer aufgefüllt,die sauberkeit na ja,aber dafür bekommt man ja keinen stern,die zimmer sind sehr abgewohnt und nicht sauber,ohne trinkgeld kein wc papier,obwohl ich den putzboy für 2 zimmer das tinkgeld gegeben hatte,die versprochenen getränke (24 stunden) würden auch nicht eingehalten,die außen anlage und der pool war schön sauber und gepflegt, das personal hat trotz trinkgeld das lachen und spass verlernt,bin es von hurgharda nicht gewohnt,hatten immer rießigen spass,hatten 3 wasserschaden am zimmer und luster viel von der decke,wurde sofort gerichtet,die anlage ist 7 jahre und leider veraltert,ich werde meinen nächtsten ägyptenurlaub in einen anderen hotel mein glück versuchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edith |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Edith, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab. Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


