Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 1 Woche • Strand
Angehmer Urlaub mit Abstrichen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist wirklich riesig, aber sehr schön aufgeteilt. Daraus resultiert, dass man zum Teil lange Wegstrecken zurücklegen muss um von Punkt A nach B zu kommen. Optisch ist alles sehr ansprechend gestaltet, auch von der Botanik her (obwohl Anlage noch relativ "jung" ist). Lt Homepage von LTI hat das Hotel 608 Zimmer, über 3 Etagen verteilt. Die Anlage ist erst seit einem guten Jahr in Betrieb, sieht aber aufgrund der ägyptischen Bauweise schon leicht abgewohnt aus. Allerdings wird fleißig instand gehalten und ausgebessert..... Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen wie Lobby, Rezeptionsbereich, auf den Fluren etc ist soweit in Ordnung...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer: hatte ein DZ zur Alleinbenutzung also war die Größe perfekt. Bett: Zwei Einzelbetten-Matrazen waren für mich in Ordnung TV: Flatscreen mit RTLII, RTL, ZDF, Pro7, Sat1, Kabel eins, Bad: große Dusche allerdings schaut man im Bad besser nicht auf die Verarbeitungen, Verfugungen ;-) Fön: war vorhanden und funktioniert auch Minibar: je 1l Cola, Fanta, Sprite, und dann noch 3 Flaschen Wasser zu je 0, 5l Safe: vorhanden und einfach zu bedienen Wäschewechsel: bei mir jeden Tag, auch wenn nicht gewollt Sauberkeit: wie oben schon angemerkt-klasse allg. Zustand: zweckmäßig eingerichtet es war nicht besonders hellhörig- im akzeptablen Rahmen. Lag wahrscheinlich auch an den Nachbarn


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen Mittagessen auch nicht Strandbar: gab jeden Tag Burger, Pommes, Hotdogs, Pizza, Salatbuffet, <--- ging geschmacklich, Service lieblos und man kommt sich abgefertig vor Abendessen im Restaurant: nachspeisenbuffet war sehr gut, das Brot auch. Warme Hauptspeisen: etwas hab ich immer gefunden-wenn auch nach ein bisschen suchen..... Aber auch hier kam mir das ganze ein bisschen lieblos vor. es lag aber wahrscheinlich auch an den zu Verköstigen Menschenmassen..... Die Sauberkeit in den Restaurants lässt sehr zu wünschen übrig, wie auch schon einige vorredner angemerkt haben. Und diesem möchte ich mich anschließen.... ich saß immer im abgetrennten Teil für Erwachsene und da war es noch halbwegs in ordung. aber auch hier wurde zwar immer schnell abgeräumt, aber net saubergemacht, sondern-wenn überhaupt wieder eingedeckt wurde- einfach der Teller und das Besteck auf den dreckigen Tisch gestellt.... Seit 5mon leitet das Hotel ein deutscher(?) Manager und er kennt das Problem mit der Sauberkeit. Lt seiner Aussage ist er da um das Ganze mal auf Vordermann zu bringen-mal sehen, ob klappt. Schön wärs, wäre schade, wenn so eine Anlage wegen sowas "den Bach runtergeht"


    Service
  • Gut
  • Rezeption: Check in lief reibungslos. Als ich dann Probleme mit dem Internetzugang hatte und mich beschweren wollte, wurde dies abgetan. Es lag allerdings nur an diesem einen Mitarbeiter, der in meinen Augen eine absolute Fehlbesetzung an dieser Stelle ist, als ich bei einem andrem Kollegen vorsprach wurde mir sofort weitergeholfen Fremdsprachenkenntnisse: ich persönlich bin eher mit Deutsch als mit Englisch weitergekommen.... Zimmerreinigung: war in meinem Falle top, was sich drauf zurückführen lies, dass der für mich zuständige Mitarbeiter "eine Auge" auf mich geworfen hat (was sich auf ende des Urlaubs als sehr sehr lästig herausstellen sollte) Shuttlebus :Transfer in die Stadt habe ich nicht in Anspruch genommen, da ich mir Huraghada als alleinreisende Frau nicht antun wollte ;-). das Hotel hat allerdings 2x pro Tag (nachmittags und abends) einen Shuttelbus für 15LE (Hin und Rückfahrt) angeboten. Internet: mit sechs Euro die Stunde eine totale Abzocke!!!!!! nach dem ersten Einloggen muss man Guthaben innerhalb von 48h aufbrauchen sonst verfällt es. Leider braucht der Rechner immer ca. 5 min um eine Seite aufzubauen!!!! wenn er sich net zwischendurch aufhängt- und die Zeit läuft fleißig.... Allerdings war der Mensch am Internet Corner immer recht freundlich und hat einem Gratis Zeit dazugegeben. Also besser nicht nutzen-kostet zuviel zeit und nerven!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage zum Flughafen ist mit 20min Transferzeit optimal. Fluglärm empfand ich persönlich nicht als störend. Kommt jeweils auf die Windrichtung an, ob man lauter oder leiser ist. Das Titanic Beach wird nach links hin nochmals erweitert, der Rohbau steht, deswegen hält sich Lärmbelästigung ziemlich in Grenzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am Pool hab ich mich net aufgehalten. Strand: genug liegen und Windschutzzäune Meerzugang über den Steg mit der Leiter: mangelhaft und gefährlich!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management